Blackbandt
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 27 Juli 2018
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 34
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Zuheizer aufgerüstet zur Standheizung
Hallo an alle TX-Mitglieder,
ich wende mich an euch, da ich absolut keine Ahnung mehr habe, wo ich suchen soll. Und ich habe Hoffnung, dass hier jemand das Problem schon mal hatte.
Nun, wenn mein T5.2 mit CAAC-Motor eine Nacht lang steht, macht er beim Starten und Laufen komische Geräusche, als ob was vibriert oder so. Im Video hört man es dann ganz genau, wie es an- und ausgeht.
Wenn ich ein Stück gefahren bin, geht das Geräusch weg und bleibt weg. Keine Fehler im Speicher, volle Leistung und so weit alles gut … Das Geräusch ist von jetzt auf gleich gekommen. Aber ich finde es einfach nicht.
Ich meine das Rattern sag ich Mal was an und aus geht.
Hier das Video auf YouTube. Ich hoffe ihr könnt Helfen
Danke euch vielmals
ich wende mich an euch, da ich absolut keine Ahnung mehr habe, wo ich suchen soll. Und ich habe Hoffnung, dass hier jemand das Problem schon mal hatte.
Nun, wenn mein T5.2 mit CAAC-Motor eine Nacht lang steht, macht er beim Starten und Laufen komische Geräusche, als ob was vibriert oder so. Im Video hört man es dann ganz genau, wie es an- und ausgeht.
Wenn ich ein Stück gefahren bin, geht das Geräusch weg und bleibt weg. Keine Fehler im Speicher, volle Leistung und so weit alles gut … Das Geräusch ist von jetzt auf gleich gekommen. Aber ich finde es einfach nicht.
Ich meine das Rattern sag ich Mal was an und aus geht.
Hier das Video auf YouTube. Ich hoffe ihr könnt Helfen
Danke euch vielmals