- Ort
- im NORDEN
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
- Umbauten / Tuning
- T5 Board Edition Aufkleber
CLIMAIR in SCHWARZ
und...
VCDS- DUMMY ;-)
- FIN
- WV2ZZZZZZZZZxxx
...
Was kostet der Austausch beider Druckwandler ( Bitdi) bei VW?
Kann man das ohne Probleme( Einlernen ) selber machen?
Ist es schlimm ( schädlich) für den Motor wenn man sie nicht wechselt? Gibt es Leistungsverlust?
Muss ich sie überhaupt wechseln wenn es nur alle paar Tage mal auftritt? Sind sie dann trotzdem kaputt?
Schöne Grüße, Patrick
Hej,
ich hatte gerade das Thema bei meinem T5.
Erst kam das "Brumm Muh" nur gelegentlich, dann immer öfter.
Lt. handelt es sic dabei um ein reines Komfortproblem, so dass man ohne Sorgen weiter fahren könne. Von dadurch bedingten Notläufen sei nichts bekannt.
Der Einbau des Reparaturkits aus Ventil und diverser Schläuche, sollte auch "so" zu erledigen sein. Die Einbaustelle ist frei zugänglich und mit dem entsprechenden Geschick kein Problem.
Mir wurde gerade der Regulierungsbetrag von 222 € mitgeteilt , für mich kostenneutral auf Garantie im Jahre vier des T5 .
Bis denne,