dieterpapa
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Nov. 2005
- Beiträge
- 436
- Reaktionspunkte
- 43
- Punkte
- 30
- Ort
- Lichtenfels
- Mein Auto
- N/A
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Servus zusammen,
in unserem neuen Bus ist eine Doppelsitzbank eingebaut.
Wie ich hier schon gelesen habe, geht von Doppelsitzbank auf Einzelsitz problemlos, 4 statt 8 Schrauben, neue Konsole mit Sitz und eine Abdeckung für die Schraubenlöcher.
Jetzt kommen aber meine Fragen:
- passt hier jeder Komfortsitz? Oder ist im Rahmen der Umstellung von 5.1 auf 5.2 etwas geändert worden?
- lassen sich die Sitzbezüge einfach tauschen? Es wird vermutlich schwierig werden, den passenden Sitz mit dem richtigen Muster zu bekommen.
- Sitzheizung soll auch mit dazu. Jetzt hat aber der Bus eine Klimatronik, wo die Sitzheizung in den Drehreglern ist. Für den Fahrersitz ist die Heizung eingebaut, beifahrerseitig ist natürlich ein normaler Regler. Kann man das ändern?
Dieter
in unserem neuen Bus ist eine Doppelsitzbank eingebaut.
Wie ich hier schon gelesen habe, geht von Doppelsitzbank auf Einzelsitz problemlos, 4 statt 8 Schrauben, neue Konsole mit Sitz und eine Abdeckung für die Schraubenlöcher.
Jetzt kommen aber meine Fragen:
- passt hier jeder Komfortsitz? Oder ist im Rahmen der Umstellung von 5.1 auf 5.2 etwas geändert worden?
- lassen sich die Sitzbezüge einfach tauschen? Es wird vermutlich schwierig werden, den passenden Sitz mit dem richtigen Muster zu bekommen.
- Sitzheizung soll auch mit dazu. Jetzt hat aber der Bus eine Klimatronik, wo die Sitzheizung in den Drehreglern ist. Für den Fahrersitz ist die Heizung eingebaut, beifahrerseitig ist natürlich ein normaler Regler. Kann man das ändern?
Dieter