Kraxlmichi
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 28 Sep. 2013
- Beiträge
- 119
- Reaktionspunkte
- 33
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen,
Plötzlich geht bei uns das Komfortschliessen über die Fernbedienung nicht mehr, obwohl alles im display aktiviert ist.
Das einzige was wir seit dem gemacht hatten war unter dem Beifahrersitz rumzukramen, da dort unsere Schneeketten liegen. Kann es sein, dass wir dort versehentlich ein Kabel abgezogen haben?
Fenster öffnen/schliessen oder seitenspiegel per Taster /Drehknopf einklappen geht ohne probleme...
Jemand eine Idee? Danke und schönen Sonntag
Micha
Plötzlich geht bei uns das Komfortschliessen über die Fernbedienung nicht mehr, obwohl alles im display aktiviert ist.
Das einzige was wir seit dem gemacht hatten war unter dem Beifahrersitz rumzukramen, da dort unsere Schneeketten liegen. Kann es sein, dass wir dort versehentlich ein Kabel abgezogen haben?
Fenster öffnen/schliessen oder seitenspiegel per Taster /Drehknopf einklappen geht ohne probleme...
Jemand eine Idee? Danke und schönen Sonntag
Micha