Komfortschalttafel und Türtafeln vorn

michibecker81

Top-Mitglied
Ort
Wetzikon/Zürcher Oberland
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.12.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Dies ist ein Bus, kein RS ;)
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
Einiges
Umbauten / Tuning
Folierung fertig, Räder fertig, Rest folgt......
FIN
WV2ZZZ7HZHH017450
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VF597
Hallo zusammen

Wir haben unseren California Beach Liberty mit der besagten Komfortschalttafel bestellt.
Haben den Cali natürlich noch nicht, LT Ende 2016 !
Jetzt meine Frage
Hat diese Konfig jemand bestellt und schon bekommen ?
Meine Gedanken gehen dahin, dass die Türverkleidungen im Normal Beach Model relativ Billig sind und auch so wirken und sich so anfassen !
Beim Cali Ocean sind diese Höhenwertigen Türverkleidungen ja Serie, aber sind diese dann beim Cali Beach mit Komfortschalttafel auch verbaut, oder eher die billigen ?
Von der Optik (durchziehen der Dekorleiste vom Armaturenbrett bis in die Türen) wär es ja sinnvoll, allerdings, was ist bei VW schon sinnvoll :eek:

Hat eventuell Jemand auch so bestellt und schon bekommen ?

Zur Not würde ich meine beim :D schon vor der Auslieferung gegen die Hochwertigen wechseln lassen, sodass alles zusammen passt :cool:
Will eh bei Kai Stüven in Norderstedt die Musikanlage aufrüsten lassen und in diesem Zusammenhang natürlich die Türen dämmen lassen :D

Grüssli us Züri
 
Hallo hab jetzt meinen Beach gesehen, hat die billigen Türverkleidungen ohne Dekoleiste. Gefällt mir nicht und hab nachgefragt ob das so Serie ist ; nachdem wir nirgens im Konfigurator eine Möglichkeit gefunden haben die Türverkleidung mit Dekoleiste zu bestellen haben wir es über die Ersatzteilliste probiert. Komplett neue Verkleidungen, da der Ocean und der Coast eine andere
Einteilung haben zu einem Spottpreis von ca. 750,-- € pro Tür. Hab dann dankend abgeleht.
 
Hallo hab jetzt meinen Beach gesehen, hat die billigen Türverkleidungen ohne Dekoleiste. Gefällt mir nicht und hab nachgefragt ob das so Serie ist ; nachdem wir nirgens im Konfigurator eine Möglichkeit gefunden haben die Türverkleidung mit Dekoleiste zu bestellen haben wir es über die Ersatzteilliste probiert. Komplett neue Verkleidungen, da der Ocean und der Coast eine andere
Einteilung haben zu einem Spottpreis von ca. 750,-- € pro Tür. Hab dann dankend abgeleht.

Das ist ja der Wahnsinn! Warte ab, bis Köllnick Gebrauchte im Angebot hat.
 
Also ich habe den dritten Bus und den zweiten mit den "billigen" Türverkleidungen. Wo ist jetzt das Problem?
 
Zurück
Oben