Komfortschalttafel für cali beach (Instrumententafel)

Gratulation! Hast Du schon ne Info wegen der Lieferzeit? Also KW 45 und dann x Monate? Welche Innenfarbe hast Du bestellen? Beige oder Schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kAir,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!

Kannst Du noch näheres dazu sagen? Was verlangt man dir denn für die KST ab? Und hast Du nun einen Termin genannt bekommen, wann die in den Konfigurator kommt?
Bisher gibts ja nur vage Infos zu Kosten und Zeitpunkt.

Wie sieht denn sonst deine Konfiguration aus?

Gruß
Mark
 
Comfortschalttafel im Paket mit Climatronic kostet 1606.50 EUR Aufpreis... (zieht man also die Climatronic ab - 1184.05) Kostet die Comfortschalttafel 422.45 EUR...
Bei dem Lieferdatum sind alle gespannt...
 
422 klingt sehr akzeptabel! Top :)
 
Innenfarbe ist bei mir Titanschwarz-Moonrock da ich die Dreiersitzbank haben wollte....
 
Die 3er-Bank gibt es ja in schwarz (Titanschwarz/Bezug Kutamo) und in grau (Moonrock/Bezug Pillion).
Welche hast du denn?
 
Bezug Kutamo...
 
@ kAir : Moment. Die Dreiersitzbank geht doch auch bei Amaturentafel oben Titanschwarz und unten Moonrock-Gray.
 
@ kAir : Moment. Die Dreiersitzbank geht doch auch bei Amaturentafel oben Titanschwarz und unten Moonrock-Gray.
???

Tut mir leid, verstehe ich jetzt nicht so ganz....?
Also ich habe Sitzbezüge "Kutamo" im Konfigurator angewählt, darauf hin musste ich die 3er Sitzbank nehmen... (wollte ich auch so)... ander Optionen hatte ich nicht. So wie ich es verstehe sollte dann bei Kutamo das Cockpit unten schwarz sein...
 
So sieht das im Konfigurator aus....

MIST: bekomme die Bilder nicht hochgeladen...
 
Kutamo bedeutet, dass immer bei den Armaturen Titanschwarz gewählt werden muss, denn Kutamo ist eben insgesamt dann das "schwarze Interieur". Dass da dann Moonrock beim Kutamo steht bezieht sich nur auf das zackenmuster, das ist eben beim schwarzen Kutamostoff in grau = Moonrock. Ansonsten Kutamo = inen dunkel. Weshalb hier nur 3er geht verstehe ich auch nicht - ist aber so.

Pilion ist insgesamt der helle Stoff, der dann immer alles andere auch in Moonrock hat.
 
Den dunklen Stoff gibts nur bei der 3er Bank...
 
Cali Beach mit 2er Bank geht nur mit Bezug Pilion.
Cali Beach mit 3er Bank geht mit Bezug Pilion oder Kutamo.
Wenn du also die schwarze Ausstattung willst, musst du die 3er Bank wählen.
Bei der grauen Ausstattung hast du die Wahl zwischen beiden Bänken.
 
Kutamo bedeutet, dass immer bei den Armaturen Titanschwarz gewählt werden muss, denn Kutamo ist eben insgesamt dann das "schwarze Interieur". Dass da dann Moonrock beim Kutamo steht bezieht sich nur auf das zackenmuster, das ist eben beim schwarzen Kutamostoff in grau = Moonrock. Ansonsten Kutamo = inen dunkel. Weshalb hier nur 3er geht verstehe ich auch nicht - ist aber so.

Pilion ist insgesamt der helle Stoff, der dann immer alles andere auch in Moonrock hat.

Genau so ist es bei mir im Konfigurator.....
 
Hier noch mal der Konfigurator...
 

Anhänge

  • Kutamo_Step1.jpg
    Kutamo_Step1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 48
  • Kutamo_Step1.jpg
    Kutamo_Step1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 37
  • Kutamo_Step2.jpg
    Kutamo_Step2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 39
Sorry... Bilder einfügen ist nicht so meins....
 
Zurück
Oben