Komfortpaket für Trapo

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo Leute,

war gerade im Konfigurator für den Kombi: ein Traum wird wahr! Es ist jetzt ein Komfortpaket bestellbar, dass ein "Armaturenbrett in Komfortausführung" (vom Multivan?) enthält. Auf jeden Fall kann man nun auch das große Navigationssystem mit Farbbildschirm bestellen!

Schade, dass ich mein Auto schon habe. ;(

Gruss, Nordlicht
 
Komfortausführung hat nur noch eine Abdeckplatte oben auf dem Armaturenträger. Ansonsten alles wie immer beim Trapo.
Achso und das Navi ist das "alte" vom T4. Nix RNS2
Nur zur Info
In Italien zB. ist das Fahrzeug von Anfang an mit T4 Navi verfügbar und sogar mit lackierten Stoßfangern.
Kuckt bei www.jewuwa.de unter Bilder Galerie und Bus von Joachim aus Süd-Tirol
Mfg
Nagaro
 
SCHEI...., zu früh gefreut.

Bist du dir dabei ganz sicher (Fotos???)? Was soll das denn für eine "Abdeckplatte" sein? Joachim hat mir per Mail gesagt, dass er das T4 Navi in seinem Leichenwagen nachgerüstet hat. ?(

Aber das T4 Navi für über 2.500 Teuros anzubieten wäre schon heftig.

Gruss, NL
 
100000000%tig
Ich habe mich über 6Monate deswegen rumgeschlagen.
Das ist oberste verarsche am Kunden. Das RNS passt weder in der Breite noch in der Tiefe ins Armaturenbrett eines Trapo.
Ich habe ein Pionieer Navi reingebaut und bin 100% zufrieden. Und das beste ist. DVD Navi Laufwerk Spieler, TV, DAB
Ganz Europa auf einer DVD ein Traum und deutlich detailgetreuer wie das originale.
Mfg
Nagaro
 

Anhänge

  • Navi 002.jpg
    Navi 002.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 230
Achso
Hatte ich vergessen.
Siehst du den Schalthebel?? :D :P
 
Das ist ein Schalthebel der auch im R32 Golf verbaut ist.... :D
 
...also im R32 gab's den Schalthebel nur mit DSG. Da es im T5 kein DSG gibt, muss das der Schalthebel von der Automatik sein, gell.

Gruss vom Nordlicht
 
Richtig :D
1 Setzen :]
Automatic ist jetzt super, nur der Motor ist extrem laut bzw. nicht gedämmt :(
Mfg
Nagaro
 
... und wie sieht nu' das Komfortpaket aus??????????????? Platte auf dem Armaturenbrett? Sehe ich nicht! Sieht aus wie bei mir ohne Komfortpaket.

Das mit dem alten Farb-Navi aus dem T4 habe ich jetzt schon von verschiedenen (inoffiziellen) Seiten gehört - scheint leider zu stimmen.

Gruss vom Nordlicht
 
Zurück
Oben