Komfort steuerung

led-man

Jung-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
TV
Umbauten / Tuning
Camping
FIN
Wv1zzz7hz6h083447
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7ha132
Ich hab einen fehler aus dem werde ich nicht schlau. Hab mir die auto look eingeschaltet und bis auf die schiebetür sperrt alles zu. Die normale funktion geht aber. (Sperr funktion per fernbedienung) was tun
 
Hallo,

....da du dir das frei geschaltet hast, gehe ich davon aus, das du VCDS hast.
Damit kannst du doch alle Funktionen der Schiebetür überprüfen und anzeigen lassen.

Evtl. hängt irgend ein Mikroschalter in der Schließeinheit oder die Kontaktleiste in der B-Säule überträgt die Rückmeldung nicht.

Schließt die ZV wenn du ein zweites mal auf die Taste in der Tür "schließen" (falls vorhanden) drückst.

Gruß
Claus
 
Ja hab ich. Merkwürdig ist das die Zentralverriegelung alle Türen öffnet und schließt. Aber ich bekomm mit dem Original Tester keine Verbindung zur Schiebetür. Keine Tür vorhanden. Hääääää
Beim anfahren ab15 kmh gehen alle zu nur die Schiebetür wieder auf. Zweimaliges klacken
So ein Krampf.
 
Und ich hab keine fh also auch keinen Schalter. (Leider) würde ich auch noch brauchen aber des is a ondre gschicht.
Danke
 
Hallo,

Beim anfahren ab15 kmh gehen alle zu nur die Schiebetür wieder auf. Zweimaliges klacken

....das ist doch schon mal die perfekte Info.
Bei dir ist die Schließeinheit (Mikroschalter) defekt - ein bekanntes Problem beim T5 und wen es nicht irgend wann mal nicht trifft, wäre das eher seltsam.

Das Steuergerät "Schiebetür" könntest du nur finden, wenn du elektrische Türen hast.
Deine Türkontakte findest du im Komfortsteuergerät.

Gruß
Claus
 
Ok Mikro Schalter. Aber die zv geht ja. Komisches Systeme. Kaufe Teil neu.
Noch ne frage.
Kann man den Tür öffnet schaltet auch nachträglich einbauen. Und wie oder wo anstecken.
Danke
 
Zurück
Oben