Komfort-Paket für Aufstelldach

tour9799

Aktiv-Mitglied
Ort
Pfalz
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach


Moin

Da ich noch auf der Suche nach einem Beach bin und mir ein Angebot aus Österreich vorliegt, habe ich eine Frage die mir die Nachbargemeinde ( noch ) nicht beantworten konnte.

Bei dem Angebot steht ein Komfort-Paket für Aufstelldach dabei.

Darin steht:

-Geräuschdämpfungsmaßnahmen
-2 Leseleuchten
-Ablagefächer an den Sitzen
-besondere Innengeräuschdämpfung

Die 2 Leseleuchten sind mir klar aber was sind das für Ablagefächer und was sind Geräuschdämpfungsmaßnahmen und besondere Innengeräuschdämpfung ??

Wünsch allen einen sonnigen Sonntag



 
AW: Komfort-Paket für Aufstelldach

Hallo tour9799,

wir haben vor gut 1,5 Jahren auch einen Beach aus Österreich bekommen, dort war genau dieses Komfortpaket dabei. Da der Beach ja auf der Trapobasis aufgebaut ist, wird das Amaturenbrett wohl besser gedämmt, davon sieht man jedoch nichts. Wir können uns über einen lautes Innengeräusch zumindest nicht beschweren. Im Himmel sind über dem Rückspiegel die zwei Leseleuchten zusätzlich installiert - ähnlich wie beim Comfortline. Die Ablagefächer sind nichts besonderes, doch ganz praktisch, ob die im Beach extra dran kommen, kann ich leider nicht sagen.
Wenn Du nächstes Wochenende Zeit hast, kannst du uns gerne in Bad Rippoldsau beim Süd-West-Treffen besuchen, und dir die anwesenden T5-Calis genauer anschauen.
 
AW: Komfort-Paket für Aufstelldach

Danke Bulliritt,

für die Einladung. Das wäre mal was, auch von der Entfernung her aber wir fahren am Samstag für eine Woche weg.
Da könnte ich auch noch meine offenen Fragen direkt vor Ort stellen und mir eine Antwort von den Leuten holen die es auch benutzen/brauchen und nicht nur verkaufen.
Ich schwanke noch zwischen Normalglas, Doppelverglasung oder das Akustik-Paket mit dem Dämmglas. Da eine Übernachtung im Winter eher unwahrscheinlich ist.
Aber wie schon geschrieben sind wir ''leider'' nicht da.

Da der Beach ja auf der Trapobasis aufgebaut ist, wird das Amaturenbrett wohl besser gedämmt

So richtig sicher scheinst Du dir aber nicht zu sein
 
AW: Komfort-Paket für Aufstelldach

So richtig sicher scheinst Du dir aber nicht zu sein

Wie kann man sicher sein, wenn einem der Vergleich fehlt. Deswegen das Amaturenbrett ausbauen - ist nicht!;)
 
Zurück
Oben