Komfort menü t6

Sille1984

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Hallo an alle, hab zwar ne weile in den Forum gelesen bin aber nicht schlauer geworden:) ist es möglich komfort einstellungen freizuschalten oder muss man immer mit vcds einstellungen vornehmen?:) beste grüsse an alle:)
 
nicht möglich.
 
Ne, geht nicht!
 
Hallo zusammen,

kann mich da mal jemand aufklären, was sich zusätzlich noch per VCDS freischalten lässt?

:danke:

Grüße
Chris
 
"frei schalten" im klassischen Sinne recht wenig, allenfalls noch das Spiegel-Anklappen wenn die passenden Steuergeräte verbaut sind.

Anpassungen sind dafür etliche möglich. Mal nur wild aufgezählt, was mir grad so einfällt:

Korrektur Verbruch
km-Schwelle für autm. Fernlicht
Piepsen der Heckklappr
Schließen Heckklappe über FFB
Anzahl Komfortblinken
Zeit ComingHome/LeavingHome
Standlicht über NSW
Keine Anzeige SSA in der MFA
Intervall Scheibe wischen zu Scheinwerfer reinigen
autm. Tränenwischen
.....
 
Zurück
Oben