Servus,
seit heute in meinem T6.1 Multivan mit einem Twin Adjust Tief unterwegs.
Was soll ich sagen. Ich bin übertrieben begeistert. Dieser Komfort

das hätte ich niemals erwartet.
Das DDC Fahrwerk hatte mich von Anfang an nicht überzeugt.
In meinem T5.2 hatte ich anfangs ein KW V1 was übertrieben hart war und mich nur noch genervt hat. Im Anschluss kam ein MTS Gewindefahrwerk rein was keinen Unterschied im Komfort gebracht hatte.
Daher hatte ich etwas bedenken mit dem Twin Adjust. Aber ich würde es jederzeit wieder tun.
Aktuell eingestellt auf VA 375mm und hinten 380mm. Entgegen den Aussagen das kein Restgewinde vorhanden ist hier ein Beweisfoto. Daher sind wohl auch weniger als 375mm möglich. Ich werde das auf tieferer Einstellung testen und wenn es immer noch so komfortabel ist per Einzelabnahme auf die tiefere bzw tiefst mögliche Einstellung eintragen.
Felgen: Diewe Impatto 9x20 ET 45 auf 275/35R20.
Vorsichtshalber habe ich Lenkanschlagbegrenzer eingebaut.
KW hat beim DDC Stilllegungskit zwei korrekte Teile geliefert und zwei mit dem falschen Stecker

vorher prüfen ob alle 4 Stilllegungssätze den gleichen Steckanschluss haben. Daher geht das zurück und ich hab nun welche von H&R bestellt.
Mein Bus ist wohl auch einer der schwereren Sorte. Highline DSG 4 Motion 2 elektrische Schiebetüren elektrische Sitze
Wie der Komfort bei einem "leichteren" Bus ist kann ich somit nicht urteilen.
Als Tipp: Bei Sportfahrwerkebilliger ist es aktuell bei -16% im Angebot. Ich habe es für 1599 Euro bekommen.
Die Werkstatt meinte die Kamera muss neu kalibriert werden, bei der ersten Probefahrt hat sie aber einwandfrei funktioniert?!
Bessere Bilder gibts wenns aufgehört hat zu regnen