Komfort Gewindefahrwerk KW V2/ V3 vs. Projekt Twin Adjust Sensitiv vs. Bilstein B14 Komfort

super danke für die schnelle Antwort. Dann nehm ich lieber ET45. Die haben bei meinem T5 Bus mit 375mm nämlich nicht geschliffen.
Hast du noch Restgewinde?
Nein kein Gewinde mehr. Überlege deshalb es auszubauen und gegen ein KW V3 Gepfeffert zu tauschen. Da hast jede Menge Gewinde ;). Vergiss nicht Lenkanschlagbegrenzer einzubauen wenn du schon alles auseinander hast.

Hallo Zusammen,

In meinem ersten T5.2 hatte ich ein TA Technix drin der absolute Müll für den Bus kannnst du vergessen ist nur am Poltern trotz 19 zoll mit nem 255/40 19.
Bei meinem zweiten T5.2 hatte ich ein Bilstein B14 drin mit 9x20 und 275 /35 20 vom Komfort echt unschlagbar aber nach 2,5 Jahren und 60.000 km eine gebrochene Feder VA und hinten 2 gebrochene Federn. Für nen Fahrwerk für 1400€ echt nicht tragbar. Zumal eine neue Feder mit 260€ zu buche schlägt, da kann mein gleich wieder nen neues Fahrwerk kaufen.

Seit März 2022 habe ich meinen T6.1 MV 4motion und habe von Anfang an, ein H&R Monotube verbaut und ich muss sagen ich kann H&R nur empfehlen. Hab mittlerweile 65000km drauf und keine Probleme und es ist echt komfortabel. Und ich fahre 10 und 11x20.

Überlege jetzt das H&R deep zu ordern da das noch nen bisschen tiefer geht und härteverstellbar ist. wenn jemand mit dem Fahrwerk Erfahrung hat gerne mitteilen.

Zurück
Oben