G
gelöschtes Mitglied
Guest
Viel Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Also erst dachte ich ja letzte Woche, beim Abholen noch, "man ist der tief..." und habe nun die ersten Tage überlegt, ob ich ihn noch einen Zentimeter hochschrauben lasse. Dieser Gedanke erscheint mir aus heutiger Sicht total absurd. Nach einer knappen Woche mit dem neuen Fahrwerk bin ich doch total zufrieden oder eher begeistert. Ich habe ihn allerdings heute doch 2 Klicks härter machen lassen. Ich hatte nochmal mit der Werkstatt gesprochen und es hatte sich herausgestellt, dass er schon zwei Klicks weicher gedreht wurde. Wahrscheinlich wirkte ich so sensibel, dass man mir eine Freude machen wollteLass Ihn so und stell nichts nach.Das ist so schon top.Habe schon alles durch,zwar bei V3 .
Sieht toll aus. Wieviel cm bist du jetzt tiefer?Also ich habe mich für das KW V2 Comfort entschieden und muß sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Eventuell würde ich es sogar noch etwas härter stellen, aber da werde ich noch ein paar Tage warten und ein paar mehr Eindrücke sammeln. Augenblicklich ist die Zugstufe in Auslieferungsstellung. Ich wollte es im Vorfeld ja nicht glauben, aber mir scheint, dass der Wagen wirklich wesentlich geschmeidiger fährt als mit dem Originalfahrwerk. Keinerlei dröhnen oder rumpeln mehr.Anhang anzeigen 450035Anhang anzeigen 450036Anhang anzeigen 450037
Da muß ich direkt mal in das Gutachten schauen. Ich glaube es sind vorne 45mm und hinten 40mm. Ich muß tatsächlich auch einmal die Gesamthöhe messen. Werde das die Tage mal in der Durchfahrt lasern.Sieht toll aus. Wieviel cm bist du jetzt tiefer?
Welche Reifen fährst du genau?
Und du hast die 20Zoll Carmani mit et45, könntest du ein Paar mehr Fotos aus anderen Winkeln machen? Ich würde gerne wissen wie die Felgen stehen. Ich hatte auch über die Carmani nachgedacht, ggf. hinten mit 7mm Spurplatten, fall nötig und problemlos
Darf ich fragen was das KW V2 inkl. Einbau gekostet hat?
Sieht toll aus. Wieviel cm bist du jetzt tiefer?
Und du hast die 20Zoll Carmani mit et45, könntest du ein Paar mehr Fotos aus anderen Winkeln machen? Ich würde gerne wissen wie die Felgen stehen. Ich hatte auch über die Carmani nachgedacht, ggf. hinten mit 7mm Spurplatten, fall nötig und problemlos
Bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Mit Wachs setzt Du vermutlich das Gewinde zur Höhenverstellung zu, und an dem Wachs bleibt zudem Dreck vermutlich besonders gut kleben.Naja, werde da wohl mit ordentlich Wachs Prophylaxe betreiben.
OK, interessant. Ich habe beim letzten Reifenwechsel alles genau angeschaut und außer leicht abwischbarem Schmutz rein gar nichts gefunden.Es gibt da wohl so spezielle Mittelchen von FluidFilm. Auch K-tec Germany bietet speziell für Gewindefahrwerke ein Konservierungsspray an. Aber auch das transparente Schutzwachs von Würth finde ich nicht verkehrt. Nehme ich schon seit Jahren.
Hi, Christen & Denoth Automobile hat auch diverse Videos zu KW-Fahrwerken im T6.Vielen Dank für eure Posts. Interessiere mich auch sehr für das KW V2 Comfort. Was hat euch in der Entscheidung bestärkt? Richtig viel findet man zu dem Fahrwerk leider nicht.
Hab nur bei YouTube das Video gesehen von Cultwerk.
Weis nicht ob es das Deep gibt aber ich lese daraus das Du tiefer als normal willst. Alternative KW V3 gepfeffertServus zusammen,
hat jemand ein H&R Deep in seinem T6.1 Multivan?
nach meiner Recherche gibts das nicht für den T6.1?
Danke
Gruß
Ben
Habe das Twin Adjust tief gelbe Dämpfer. auf 375 runter. Habe Lenkanschlagbegrenzer drin. Felgen 9x20 et 42 an der VA und schleift. Radhausschalen bearbeitet. Jetzt ruhebei mir ist es nun das Twin Adjust Tief geworden. Meine Frage: wenn ich auf 375mm runter schraube ist dann noch Restgewinde vorhanden?
dann in Verbindung mit 275/35 R20. Bei den Felgen bin ich mir noch unschlüssig.
9x20 ET40
9x20 ET45
Das ET45 nicht schleift weiß ich. Bekommt man mit ET40 Probleme?
super danke für die schnelle Antwort. Dann nehm ich lieber ET45. Die haben bei meinem T5 Bus mit 375mm nämlich nicht geschliffen.Habe das Twin Adjust tief gelbe Dämpfer. auf 375 runter. Habe Lenkanschlagbegrenzer drin. Felgen 9x20 et 42 an der VA und schleift. Radhausschalen bearbeitet. Jetzt ruhe