Komfort Fahrersitz im Trapo Kasten trotz Doppelsitzbank. Passt das?

Whipmaster

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Zu viel zum aufzählen..
Hallo, möchte bei meinen T5 Kasten aus 2007 diesen Komfort Fahrersitz nachrüsten. Passt der ohne weiteres in Verbindung mit der normalen Doppelsitzbank inc Verstaufach?

http://www.ebay.de/itm/VW-T5-Sitz-S...991641357?pt=DE_Autoteile&hash=item2327cd9b0d


lt Verkäufer passt auch meine Sitzkonsole bzw kann ich meinen derzeitige Konsole plug & play dafür verwenden ohne Bohren etc. Ist das so richtig? ( mein Trapo besitzt den standart Fahrersitz ohne extras und ohne Seitenairbag etc.


MfG
 
AW: Komfort Fahrersitz im Trapo Kasten trotz Doppelsitzbank. Passt das?

Hi

also der Fahrersitz passt klar auf die Konsole.
Der Beifahrersitz passt aber nicht so einfach auf die Doppelbank-Konsole. Die ist ja viel breiter. Inwieweit Du die anpassen kannst....
Ich denke Du brauchst eine Beifahrerkonsole für den Beifahrersitz. Bei ebay auch um die 40 Euro.

Ciao
Marco
 
AW: Komfort Fahrersitz im Trapo Kasten trotz Doppelsitzbank. Passt das?

Danke für die Antwort. Aber ich glaube du hast das falsch verstanden, ich möchte nur den Fahrersitz davon kaufen / austauschen. Die Doppelsitzbank soll nach wie vor drin bleiben.


MfG
 
AW: Komfort Fahrersitz im Trapo Kasten trotz Doppelsitzbank. Passt das?

Hi

Sorry!
Ja das passt.

Gruß
Marco
 
AW: Komfort Fahrersitz im Trapo Kasten trotz Doppelsitzbank. Passt das?

Super, ich danke :) PS: Gibt es eig Unterschiede vom Sitz Komfort her zwischen den kunstleder Komfort Sitzen & den Stoff Komfort Sitzen?
 
Zurück
Oben