Komfort Armaturenbrett Einbau in einen T5 Transporter Shuttle

Markus-1988

Aktiv-Mitglied
Ort
Calw
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
12/2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Upgraded Chiptuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Umbau von Shuttle zu Multivan mit T6 Front
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Hallo,

möchte mir gerne das Komfort-Armaturenbrett mit der langen Mittelkonsole in meinen T5 einbauen. Hab mich da jetzt schon ein wenig im Internet durchgeforscht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl möglich sein müsste. Ein Problem gibt es aber wohl doch. Ich hab eine manuelle Klima/Heizungsregelung und die lange Mittelkonsole hab ich bisher nur mit Climatronic gesehen. Gibt´s das Komfort - Armaturenbrett nur mit Climatronic oder auch mit manueller Klima/Heizungsregelung?
 
Das Armaturenbrett ist mittlerweile eingebaut. Nun habe ich noch einen Halter übrig mit der Nummer 7H1 857 193. Dieser muss irgendwo in Richtung Mitte noch angeschraubt werden.
Habe rechts von der Mittelkonsole auch noch eine Nietmutter im Querträger übrig. Denke ,dass er da hingehört.
Finde aber irgendwie keinen Platz zur Anbringung. Kann mir hier jemand helfen?
 
Anbei Bilder
 

Anhänge

  • DSC_5111.JPG
    DSC_5111.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_5110.JPG
    DSC_5110.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 124
Weiß niemand wo dieser Halter hingehört?
 
Hallo,

hab mal bei 7zap die Trapotafel mit der MV Tafel verglichen, die 7H1 857 193 "Strebe" findet sich nicht beim MV CL Armaturenbrett;).

Kannst ja mal vorsichtshalber beim Freundlichen mit einer Fin-NR des MV CL (entsprechend dem BJ deines AB) nach dieser "Strebe" fragen/ bzw zu bestellen versuchen. Das dürfte dir endgültig Klarheit verschaffen.

Ulli
 
Hallo Ulli,

die 7H1 857 193 "Strebe" findet sich auch beim MV Armaturenbrett beim 2004er siehe IFInterface auf Bildtafel 857-000 Position 43. Deshalb war ich auch etwas verwirrt. Der freundliche konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
 
Hi,

hast du bei dir den Zuheizer gehabt, quasi Lüftung von hinten.
Wie hast du seine Regelung integriert?
Manuelle Klimaschalterblende gibt es ja aber den Zuheizer verliert man, wenn man eins hatte, da dort dieses Flaschenfach ist, oder wie hast du es gelöst?
Ich überlege nämlich den Umbau an meinem T5 durchzuziehen und bin dabei auf das Problem mit dem Zuheizer gestossen.

Gruß
 
Zurück
Oben