kombiinstrument

BMS

Jung-Mitglied
Ort
selbstständig
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01.12.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nö, die pferdchen reichen
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Standheizung, Licht und Sichtpaket;PDC,AHK,Tempomat,Zuziehilfe Schiebetür und Heckklappe
Hallo an alle T5 ler

han nach langen mal wieder ne frage:D
ist es möglich ín einen trapo ( 77 kw ) mit alpha radio und einen einfachen kombiinstrument ein neues kombiinstrument mit mfa/fis einzubauen ????
habe ein neues mit teilenummer 7H5 920 871 R (2) großes fis/mfa
wenn ja, welche kosten enstehen, b.z.w. hat hier jemand den mut und das können es mit mir gemeinsam zu versuchen ?
Hoffe ich komm doch noch zu meinen "Mäusekino"
Im voraus schon mal nen :danke:
 
AW: kombiinstrument

Achtung! 871R ist glaub ich 5 Zylinder!

Um Dir eine Auskunft zu geben, brauche ich mehr Infos!

Füll bitte Dein Profil aus!
 
AW: kombiinstrument

Die gleiche Frage beschäftigt mich auch seit langem???
@Tom weißt du ob es bei möglich ist??? was brauchst du noch für angaben???

Ich habe ein Kombiinstrument mit MFA aber geteiltem Display und hätte gerne (wie B-VW) ein gr. MFA mit Radioanzeige u.s.w.

gruß Stephan
 
AW: kombiinstrument

Hi Gecko!
Du hast ein Problem! Du hast DPF!
Da sind die Kombiinstrumente nicht mal so einfach in den Neumodus zu setzen!
Ein Umbau kann IMHO nur der freundliche oder ein spezieller Tachotuner!
Ausserdem sind die Instrumente sehr selten.
 
AW: kombiinstrument

Ich habe ein Kombiinstrument mit MFA aber geteiltem Display und hätte gerne (wie B-VW) ein gr. MFA mit Radioanzeige u.s.w.

Hättest Du haben können, wenn Du nicht den super Filter hättest:D
Sogar ein HL hatte ich noch über, aber jetzt ist alles raus.
Bin ich froh, daß ich noch so einen alten Bus erwischt habe;)
Gruß, Georg
 

Anhänge

  • DSC00128k.jpg
    DSC00128k.jpg
    159 KB · Aufrufe: 96
AW: kombiinstrument

@B-VW :p

@Tom - nur mal so angenommen ich bekomme orgendwo ein Higheline DPF Kombiinstrument her - ist es dann möglich - Ja oder nein???
 
AW: kombiinstrument

Möglich ja! Nur drankommen ist unter 800 euro schwer!
Und es muss neu sein, denn der Zugang mittels Dash-Tool ist mir bis heute nicht gelungen!
 
AW: kombiinstrument

hallo zom, danke dir erst mal für die antwort , klingt ja schon mal nicht so gut oder ? was für infos brauchst du noch ???
 
AW: kombiinstrument

hast Dein Profil ausgefüllt... Das muss belohnt werden!

7H5 920 861 A
Kombiinstrument
Kleine MFA
Kombiinstrument
220KM/H
4-Zylinder Dieselmotor ohne DPF



7H5 920 871 Q
Kombiinstrument
Große MFA
Kombiinstrument
220KM/H
4-Zylinder Dieselmotor ohne DPF


OHNE Gewähr... bitte mal jemand querschecken! Georg?
 
AW: kombiinstrument

Hallo Tom,
was soll ich bei Dir querchecken?:rolleyes:
Stimmt selbstverständlich auffallend.
Hast Du inzwischen auch was für die 4-Zyl.-Fraktion aufgetrieben?
Gruß, Georg
 
AW: kombiinstrument

Nein. bis jetzt habe ich noch keine 4 Zylinderdatensätze.

Gibts den 4 Zylinder eigentlich auch als Highline?
 
AW: kombiinstrument

Hallo Tom,
tja was soll ich sagen ? Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht ob mein kombiinstrument nun bei mir einzubauen geht , hatt das "R " am ende also nichts zu sagen ??? Wenn es geht, was braucht man extra noch und welche kosten enstehen ??? Hoffe du hast noch zeit nen ahnungslosen zu helfen
 
AW: kombiinstrument

Nein! Das 871 R geht so jedenfalls nicht! Es ist für einen 5 Zylinder!
Eventuell könntem an einen 871 Q mit großer MFA auslesen und in das 871R flashen. Aber dazu bräuchte ich einmal ein Fahrzeug mit 871Q hier bei mir vor Ort!

Hast du ein 871 R bei Dir zu Hause?
 
AW: kombiinstrument

hallo tom
habe leider nur das 871 R, hast du ne ahnung was bei einem einbau nicht funktioniert ? oder geht es generell nicht ?
Habe ich eine chance das teil wieder loszuwerden ?
 
AW: kombiinstrument

hallo tom
habe leider nur das 871 R, hast du ne ahnung was bei einem einbau nicht funktioniert ? oder geht es generell nicht ?
Habe ich eine chance das teil wieder loszuwerden ?


Bei ebay werden laufend diese KIs gekauft und verkauft. Du findest sicher jemanden, der genau Dein KI sucht. Mach halt exakte Angaben.

Dirk
 
AW: kombiinstrument

@Tom
Kannst du sagen welches ich brauche??? - ich möchte das gleiche wie B-VW (Higheline)
Kann mein :D es auswechseln und anpassen?? )auswechseln ja - passen die Stecker 1:1 oder ist das Higheline anders bestückt (Öltemp. geber)
:danke: für eine evtl. Hilfe
 
AW: kombiinstrument

Kann mir auch einer sagen, welches ich brauche. Ich möchte auch gern MFA, habe habe auch DPF.
:danke:
 
AW: kombiinstrument

Falls einer ein KI mit großen FIS/MFA sucht, biete eins an. Neu u. u unbenutzt!
VW Teile Nr. 7 H 5 9 2 0 8 7 1 R
:o
 
AW: kombiinstrument

Ist der für 128 kw Diesel geeignet mit DPF??? Dann hätte ich Interesse
 
Zurück
Oben