Kombiinstrument ohne Login Code

Ghino08

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
40mm tiefer, 19" Reifen, Ledersitz mit Heizung, Bullenfänger ( Nummernschildhalter ), etc....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,
ich wollte hier einmal kurz berichten, dass mein Kombiinstrument ( ohne vorh. Login Code) gegen ein gebrauchtes getauscht werden konnte. Dank www.tachowelt.de
Die Jumgs haben mein vorh. KI ausgelesen und die Daten auf das gebrauchte aufgespielt. Somit war das gebrauchte KI Plug n Play und keine weitere Codierung etc. erforderlich.
 
Hallo Ghino,
da ich das grad bei einem Boardkollegen gemacht habe - was ruft die Firma denn als Preis dafür auf?
Wieviele Tage waren die beide KI's unterwegs und das Auto in der Zeit immobil?

Grüße
Jochen
 
Hallo Jochen, der ganze Spaß dauert ca. eine Stunde. Ich wohne 10 min. von Tachowelt entfernt 😉. Ich habe das gebrauchte KI dort abgegeben und bin am nächsten morgen wieder hin und habe die KI's vor Ort getauscht und auf Funktion geprüft.
Gruß Marco
 
Hallo Marco,
das ist natürlich ideal :-)

Und quanta costa? Gerne auch per PN wenn du es nicht öffentlich machen sollst/darfst...

Grüße
Jochen
 
🙈 gerne per PN. Weiß aber nicht wie das hier funktioniert.... ☺️
 
Dem Manne kann geholfen werden - hast PN!

Grüße
Jochen
 
Moin Jochen,
mir ist da so eine Frage durch den Kopf geschossen.🤔 Wie warscheinlich ist es, wenn ein Dritter die Daten aus einem KI ausließt, dass dieser die Daten missbrauchen kann. z. B. Diebstahl......😳😱
Grüsse aus der alten Heimat... 🏖🛥
 
Hallo Ghino,
ich denke da besteht keine Gefahr - die bösen Buben machen das heutzutage anders...

Aber vernünftig gesichert (Pedaloc, Bearlock etc) ist der Bus doch, oder?

Gruß
Jochen
 
🙈 gerne per PN. Weiß aber nicht wie das hier funktioniert.... ☺

Dem Manne kann geholfen

Stimmt...
🤪


Aber aus Neugier würde der Preis sicher andere auch interessieren - ggf mit Versand(und Zeitraum) falls man nicht gerade um die Ecke wohnt. :pro:
 
Ich bin mit solchen Aussagen ( Preise) vorsichtig🙄. Es bedeutet ja auch nicht, wenn ich Summe x bezahlt habe das alle das gleiche zahlen müssen.
Aber zur Orientierung, hier der von mir gezahlte Preis. 150,00€ brutto und 24 Monate Gewährleistung. Das war es mir Wert 😉. Versand, je nach Anbieter.....
Einen sonnigen Abend euch allen......
 
Hallo Ghino,
ich denke da besteht keine Gefahr - die bösen Buben machen das heutzutage anders...

Aber vernünftig gesichert (Pedaloc, Bearlock etc) ist der Bus doch, oder?

Gruß
Jochen
Jochen, mein Bus klaut keiner. Das ist eine fahrende Dauerbaustelle.Und sonst haben wir eine drei Hunde im Auto die gut aufpassen. Ein Kollege von mir wollte einmal eine Kabeltrommel in den Bus stellen. Als er die Schiebetür geöffnet hat, schauten ihn nicht sehr freundlich gestimmte weiße Zähne an.... 🤣🤣🤣🤣 die Tür war fluxx wieder zu.
 
Zurück
Oben