Kombiinstrument ausbauen

Luca77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo liebes Forum.
Zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich über die Googlesuche viele nützliche Informationen aus diesem Forum bekommen habe.

Ich fahre einen VW T6.1 California und wollte fragen ob jemand weiß, wie man das Kombiinstrument ausbauen kann.
Rausgefunden habe ich bisher, dass man wohl Plastikkeile benötigt. Da würde ich mir dieses Set zulegen.
Vielen Dank schon mal.
 
Moin,

das wird gehen.
Ich habe neulich das Radio draussen gehabt, dazu muss auch der Instrumentenrahmen ab. Da darfst Du bei aller Vorsicht nicht allzu zimperlich sein. Speziell unten muß man beherzt ziehen, das kostet etwas Überwindung.
Besonders die flachen gegabelten Hebel sind m.A. nach hilfreich, wie auch ggf. dieses Video, das zeigt wo man die Hebel am besten ansetzt (beschreibt auch den Ausbau der kleinen Radios).
 
Zurück
Oben