Kombiinstrument 7H5 920 870 Q Probleme

tinitussi

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich habe trotz wechsel der ELKO's folgende Probleme mit dem obigen KI.
ABS; Lenkwinkel, Handbremse Fehler.
Tempomat Fehler,
Momentanverbrauch wird nicht übermittelt.
Drehzahlmesser, Tacho und Temperaturanzeige schwanken zwischen 0 und Momentanwert.
Öldruckfehler
Wegfahrsperre habe ich nicht probiert. Bin mit ständigen Warnton gefahren..
Es war trocken, keine Scheibenwischer, Licht etc. Der Fehler kam plötzlich wieder nach ca. 3h Stunden Autobahnfahrt. Zuerst ist der Tempomat ausgefallen...
War schon ganz glücklich, weil es jetzt schon 3 Wochen wieder alles funktionierte und nun alles wieder beim alten....
Kann mir keinen Reim drauf machen.
achso T5 Multivan 128KW aus 2004
Grüße
 
Ich glaube nicht, dass diese Fehler am KI liegen.
 
Sondern an?
 
So eine Vielzahl unterschiedlicher Fehler liegt meist an Masseverbindungen, CAN Bus Kontaktproblemen usw.

Ich wüsste z.B. nicht, wie das KI einen Fehler Lenkwinkelgeber erzeugen sollte.
 
Zurück
Oben