Kombiinstrument 7H0 920 851 D tauschen..

pluem

Aktiv-Mitglied
Ort
31547 Rehburg-Loccum
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Beta
Extras
ACC, AC hinten, Privacy, MFL, NSW...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

nachdem ich ja den Umbau meines Zuheizers erfolgreich abschließen konnte, juckt micht nun doch etwas dies (in der Mitte)nackte Cockpit in meinem Bus.
Verbaut habe ich eine 7H0 920 851 D, und wüßte gerne welche alternativen (kleine oder große MFA) anstelle des meinen möglich wären, einfach um mal zu schauen, was so am Markt is und was das kostet-die Highline Dinger mit Batterie und Co wären schon fein, sind ja wohl aber seeehr selten geworden...
Alle nachfolgenden Probleme würde ich dann im Anschluß über die SuFu versuchen zu klären...kann mir einer etwas sazu sagen?
Danke,
Grüße Plüm
 
http://tx-board.de/threads/highline-tacho.18662/

Also ich habs mit Hilfe von Boardern machen lassen, war ein riesen hin und her, erstes KI defekt, 2. wurde geflasht, und jetzt funzt alles ;) meiner ist 04 ohne DPF. Könnte dir die Nummer des KI raussuchen, wenns dich interessiert. Gruß, M.
 
würde nicht auch ein Tacho anderes Typs apssen, also Sharan Highline oder so?also zumindest von der Technik her?

Bei der Bucht is ja seit geraumer Zeit gar nix interessantes zu finden....einer nen Tipp wo man noch suchen kann?
 
Zurück
Oben