Kombi oder Kasten oder...

Teleporter

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier mal quer durchs Forum gelesen und ein paar Fragen konnten dadurch beantwortet werden. Am Besten gefällt mir das Unterforum mit den Reiseumbauten.

Ich suche nämlich einen T5.2 mit dem ich in Europa reisen kann, allerdings bin ich mir nicht sicher welches Modell am Besten passt. Ich denke am einfachsten ist es, wenn ich Euch mal sage welche Anforderungen der Bus erfüllen soll.

- Mindestens drei bequeme Sitze (realistisch gesehen ist somit eine zweite Sitzreihe notwendig)
- Richtig bequeme Schlafmöglichkeit für zwei Personen
- Möglichst viele Verstaumöglichkeiten damit die Freizeitausrüstung wie Klettersachen immer dabei sind.
- KEINE Spüle oder Kochstelle, das kann man alles im Freien oder Vorzelt erledigen
- Transport von Kayaks, aber das müsste mit dem passenden Fuß von Thule immer gehen. Oder brauche ich da einen Bus mit Dachreling? Wenn ich einen mit langem Radstand erwische stehen die Boote vorne und hinten nicht über - das wäre IDEAL.
- Fenster hinten die man öffnen kann (beim Kombi selten und beim Kasten müsste man die nachrüsten).

- Wunschausstattung: GRA, PDC, Klima, 140 PS, Schalter

Ich weiß echt nicht welches Modell am sinnvollsten ist?
Kann man die die Rückbank im Multivan immer zum Bett umbauen oder musste man das bestellen?
Reicht die Klima mit einem Verdampfer für das lange Fahrzeug?

Achso, Budget sind 25.000. Der Cali scheidet - auch deshalb - aus. ;-)

Danke schon mal für Eure Ratschläge
Porter
 
Zurück
Oben