carnero
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Widder
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T6.1 California Beach 4motion 150kW "durchgeseikelt"
Hallo T5 Gemeinde,
ich habe ein "Problem". Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte mir einen T5 Kombi (128kW Diesel) mit langem Radstand und 4motion bestellen. Dieser soll in der 1. Sitzreihe zwei Drehsitze (oder normale Einzelsitze) haben, 2. Sitzreihe nix und ab da keine Fenster (also ohne, na ihr wisst schon
). Die Sitze sollen zusätzlich mit Leder bezogen sein.......nun, kann man so etwas überhaupt über das SCS bestellen (vom preis jetzt mal abgesehen)? Hab dazu nirgends etwas im www gefunden....Danke für eure Infos schonmal.
Carnero
ich habe ein "Problem". Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich möchte mir einen T5 Kombi (128kW Diesel) mit langem Radstand und 4motion bestellen. Dieser soll in der 1. Sitzreihe zwei Drehsitze (oder normale Einzelsitze) haben, 2. Sitzreihe nix und ab da keine Fenster (also ohne, na ihr wisst schon
). Die Sitze sollen zusätzlich mit Leder bezogen sein.......nun, kann man so etwas überhaupt über das SCS bestellen (vom preis jetzt mal abgesehen)? Hab dazu nirgends etwas im www gefunden....Danke für eure Infos schonmal.Carnero