Kombi 4motion mit Leder

carnero

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Widder
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 California Beach 4motion 150kW "durchgeseikelt"
Hallo T5 Gemeinde,

ich habe ein "Problem". Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich möchte mir einen T5 Kombi (128kW Diesel) mit langem Radstand und 4motion bestellen. Dieser soll in der 1. Sitzreihe zwei Drehsitze (oder normale Einzelsitze) haben, 2. Sitzreihe nix und ab da keine Fenster (also ohne, na ihr wisst schon :) ). Die Sitze sollen zusätzlich mit Leder bezogen sein.......nun, kann man so etwas überhaupt über das SCS bestellen (vom preis jetzt mal abgesehen)? Hab dazu nirgends etwas im www gefunden....Danke für eure Infos schonmal.

Carnero

Ahhhh...habe eben die Bestellschlüssel vom SCS hier im Forum gefunden. Sind diese auf den Kombi bzw. Trapo anwendbar....mein Händler ist nicht gerade gut informiert, deshalb die ganzen Fragen.

Die Sitze in Leder müßten eigentlich machbar sein, denn die sind ja beim MV und Trapo gleich.

Beim Sattler bekommst du das aber genauso gut, sogar mit original VW Leder (oder besser: BMW, Mercedes, was du willst).

Dein Freundlicher soll sich mal per Telefon zum SCS in Hannover durchfragen. Zentrale VWN Hannover: 0511/798-0.

Gruss vom Nordlicht

Hallo bin neu hier, was ist SCS???
Eine Servicestelle die Sonderwünsche fertigen kann?
Möchte einen Transporter bestellen.

Die Stossstangen des Multivans gefallen mir aber besser.
Laut Online Konfigurator aber nur so möglich!
Bei meinem VW Händler kennt man(N) sich scheinbar nicht mit Nutzfahrzeugen aus!

Können mir noch nicht mal den Unterschied vom 2,5 Liter 131 zu 174 PS Maschiene erklären!?

Vieleicht kann mir hier jemand helfen?Oder gibt es sowas wie eine Liste?

Möchte gerne:

Ledersitze in Art Grey von MV nicht drehbar mit Armlehnen und Sitzheizung
MV Stossstange vorne
Scheinwerfer MV
Frontgrill mit Chrome
Rückleuten MV
Seitenblinker MV

((evtl.Werktieferlegung 20mm mit Stabis! falls das beim LR möglich ist?))

Wie sind die Aufpreise? Wie die Bestellcodes?

Hab ich was vergessen?

Danke Markus

Zurück
Oben