Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

scubafat

Top-Mitglied
Ort
im Süden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu in einem Bus?
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
keine
Umbauten / Tuning
keine
Ich suche eine Kofferraummatte und bei VW gibt es im Onlineshop eine. Nur steht da keine Größe bei. Weiß jemand wie groß die ist?

Artikelnummer: 7E5061210
Preis: 99,90 EUR
Die Matte hier
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Ich suche eine Kofferraummatte und bei VW gibt es im Onlineshop eine. Nur steht da keine Größe bei. Weiß jemand wie groß die ist?

Moin,

ich denke, die Jungs bei VW verlassen sich darauf, daß eine "Maß" Kofferraummatte für den T5 schon die richtigen Abmessungen haben wird.
:D:D:D

Bei einem großen Autoteilehändler gibt's ganz zufällig auch 'ne schwere Gummimatte in 127x104cm für deutlich weniger Geld (36EUR), die ganz hervorragend hinten passt (mit etwas Schneiden für's Multiflexboard)...

WE0183_L.jpg


Da steht bei mir die Hundebox drauf.:pro:
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

[DLMURL]http://vwn.bg/files/bg/download/datei/katalog.pdf[/DLMURL]

Seite 34 :eek:


sollte somit 125x69 sein und sicherlich nur ein Produkt-Update zu älteren
Abdeckungen.
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

[DLMURL]http://vwn.bg/files/bg/download/datei/katalog.pdf[/DLMURL]

Seite 34 :eek:


sollte somit 125x69 sein und sicherlich nur ein Produkt-Update zu älteren
Abdeckungen.
Danke, damit mir zu klein.
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Moin,

ich denke, die Jungs bei VW verlassen sich darauf, daß eine "Maß" Kofferraummatte für den T5 schon die richtigen Abmessungen haben wird.
:D:D:D

Bei einem großen Autoteilehändler gibt's ganz zufällig auch 'ne schwere Gummimatte in 127x104cm für deutlich weniger Geld (36EUR), die ganz hervorragend hinten passt (mit etwas Schneiden für's Multiflexboard)...

WE0183_L.jpg


Da steht bei mir die Hundebox drauf.:pro:

Danke! Von ATU :) Habe gleich bestellt. Welche Hundebox hast du?
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Danke! Von ATU :) Habe gleich bestellt. Welche Hundebox hast du?

Moin,

Sowas hier:
product_Rantanplan_300_dpi_xl.jpg


Allerdings ohne die Trennwand (noch verstehen sich die beiden Bellomaten)...

gibt's im Prinzip fast baugleich
als Modell Rantanplan bei Fressnapf / Zooplus usw...

oder im Original unter Homepage Modell Cerberus
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Hmmm, ist meinem Hund zu niedrig :(
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Hmmm, ist meinem Hund zu niedrig :(

Wieso?
Will er im Stehen Verreisen? :D

Die Höhe mit knapp 69cm geht eigentlich bei den Grundmassen in Ordnung.
Ich denke, so groß ist Euer Hund doch nicht, oder? Zumindest sind diese Hunde ja auch immer recht schlank.

Höher wären die Schmidtboxen...
aber die Dinger sind einfach nur grottenhäßlich für den Preis... und ich laß mir das Auto doch nicht wie'n Zollfahrzeug verschandeln...

Alternativ gibt's (siehe Online-Zubehörkatalog) auch ein Trenngitter (Für den MV mit kurzem Radstand: 7H0 017 221) für teuer Geld...
trenngitter.JPG
Aber damit geht die Variabilität eines MV flöten und man ärgert sich über das doch mitbezahlte (dann nutzlose) Schienensystem
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Schmittboxen wären meine Wahl. Aber recht teuer. Bin noch am überlegen.

Ridgebacks sind zwar schlank aber recht groß und auf längeren Touren soll er auch stehen oder sitzen können ;) Es soll noch ein Zweiter dazu kommen ;)
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Schmittboxen wären meine Wahl. Aber recht teuer. Bin noch am überlegen.............
Es soll noch ein Zweiter dazu kommen ;)

Hmmmm,

dann überleg Dir's mit dem Trenngitter, 425 EUR sind auch kein Pappenstiel...

Und der Nachteil da ist doch die feste Fixierung oben nur an den beiden Halteöffnungen für das Trennetz, faktische keine Variabilität mehr.
Ich denke, im Bild wird deutlich, daß der Hund zwar stehen, aber weniger Grundläche in der Länge hat
 
AW: Kofferraummatte T 5.2 Größenangabe?

Derzeit ist ein Trenngitter drin und mein RR ist damit sicher. Na ja, eher bin ich vor ihm sicher. ;) (Meist fahren wir noch Passat)
Unten habe ich alles mit einer Kofferraumauskleidung von Feinkost Albrecht vor Dreck geschützt. Aber er schaut nun mal gerne raus und steht immer auf den seitlichen Kästen. ;) Perfekt ist das natürlich nicht.
Aber unten wollte ich ein gute passende Gummimatte, worauf mein Dicker nicht dauernd ausrutscht, wie derzeit. :(
Aber die ATU Matte ist ja nun bestellt.

Im Hinterkopf habe ich immer noch die recht teuren Schmittboxen.
 
Zurück
Oben