korgo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Feb' 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RCD-310+DAB
- Extras
- Startline 'Special' mit ein paar Extras
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ich habe ja bereits hier [DLMURL="link"]http://www.t5-board.de/board/threads/83304-Kofferraummatte-mit-Überhang[/DLMURL] beschrieben, wie gerne ich wieder eine solche Matte mit Überhang hätte.
Habe nun mal die Firma Krägelius angemailt und nach eine Lösung für den T5 gefragt, die sie nicht im Programm haben. Daraufhin wurde mir geantwortet:
Die Fotos wurden mir über eBay geschickt, werde ich jetzt nicht ungefragt hier einstellen. Aber vielleicht kann man die Fa. dazu überreden, ein paar von den Mattenzu produzieren, wenn sich Abnehmer finden.
Die auf dem Foto haben auch seitlich hochgeklappten Schutz, den man aber meiner Ansicht nach nicht wirklich benötigt. Sinnvoller fände ich die Möglichkeit vielleicht 2-3 verschiedene Längen ordern zu können, die die Postion der 3er-Sitbank bei vielen doch unterschiedlich zu sein scheint. Bei mir ist die z.B. relativ weit vorne, weil noch die Hundebox hinten rein passen muß.
Edith: Habe jetzt auf Anfrage die Fotos bekommen.

Habe nun mal die Firma Krägelius angemailt und nach eine Lösung für den T5 gefragt, die sie nicht im Programm haben. Daraufhin wurde mir geantwortet:
Wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Die von uns angebotenen Stoßfänger- und Laderaumschutz, Laderaummatten mit Stoßfängerschutz und variablen Ladeboden werden von uns in Handarbeit gefertigt.
Wir haben uns über den VW T 5 schon Gedanken gemacht und hatten auch ein Muster gefertigt, dann aber nicht weiter verfolgt.
Wenn Nachfrage da ist, sind wir sehr gern bereit auch für den VW T 5 eine Laderaummatte mit Stoßfängerschutz zu fertigen.
Anbei Fotos von dem Muster VW T 5
Zu weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Krägelius
Die Fotos wurden mir über eBay geschickt, werde ich jetzt nicht ungefragt hier einstellen. Aber vielleicht kann man die Fa. dazu überreden, ein paar von den Mattenzu produzieren, wenn sich Abnehmer finden.
Die auf dem Foto haben auch seitlich hochgeklappten Schutz, den man aber meiner Ansicht nach nicht wirklich benötigt. Sinnvoller fände ich die Möglichkeit vielleicht 2-3 verschiedene Längen ordern zu können, die die Postion der 3er-Sitbank bei vielen doch unterschiedlich zu sein scheint. Bei mir ist die z.B. relativ weit vorne, weil noch die Hundebox hinten rein passen muß.
Edith: Habe jetzt auf Anfrage die Fotos bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Matte ist noch nicht im Programm, aber das könnten wir hier bei entsprechendem Interesse beeinflussen. Wie oben bereits gesagt, wären zumindest zwei Längen von Vorteil. Vergleichbare Matten für andere Fahrzeuge kosten 49.-