Kofferraummatte 5 Sitzer Multivan

Hannibal19xx

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

ich habe meine beiden Einzelsitze meist ausgebaut und die Rückbank sehr weit nach vorne gerückt.
Ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte mit ca. 100-110cm Tiefe, Breite ist ja egal...

Mein VW Händler hat nichts im Angebot, habt Ihr eine idee, welche Matte da gut passt?
Qualität sollte halt gut sein, Passform ebenfalls.
 
Was ist mit der VW Wendematte für den Multivan? Diese sollte eigentlich 100cm tief sein. Finde aber auch mal wieder keine Maße im Internet. Alternativ die Universalmatte von ATU für 39 Euro und selbst zuschneiden.

Raida Universal Gummi Kofferraummatte (127 x 104)


VG
 
Ich habe das Problem mit einem ganz normalem Haushaltsteppich/-läufer gelöst
1,10 x 0,60 - schaust Du bei Amazon oder anderen Warenhäusern

Preiswert (für 20 bis 50 Euro zu haben) und wenn absaugen etc. nicht mehr ausreicht dann kommt ein neuer rein
 
Hallo @Hannibal19xx,

ich habe mir online eine 3 mm starke Gummimatte als Meterware bestellt. Kostete um die 40 EUR.

Viele Grüße
René
 
Zurück
Oben