Kofferraumbeleuchtung

winsmaekmanuef

Jung-Mitglied
Hi Leute,
war gerade beim VW Händler und wollte fragen wie teuer eine Lampe ist. Darauf hin sagte er mir das man wenn man was in den Stromkreislauf einbaut (die Lampe hinten am Zigarettenanzünder) erst alles danach getestet werden müsse. Wenn man das nicht macht soll der Wagen sofort Explodieren!!! :D :D Nein so hat er es jetzt nicht genau gesagt aber er meinte das der Wagen anfangen könnte zu brennen bzw die ganze Elektronik ausfallen könne. Was ist da drann? Oder will er mich nur schocken. Gibt es noch andere Möglichkeiten hinten Licht hin zu machen als bei den Tips und Tricks. Was habt ihr gemacht?

MFG wins
 
Wo ist der Unterschied, ob ich am Zigarettenanzünder die Lampe anstecke oder sie 10mm vorher am Kabel abgreife?

Das SCS geht auch mit einem Stromdieb an die Leitung dran!
 
Servus,
nichts als Panikmache !
Gruss Andy

Bestell Dir die Lampe von Boersenberg
Kannst Dich auch an NORDLICHT wenden !
Die sieht gut aus !!

Gruss Andy
 
Denke auch das er nur Panik machen wollte! (Der Freundliche :) ) oder er wollte nur Geld machen, weil er uns direkt an die Werkstattkollegen verwiesen hat. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Oder sind eure Bullis schon am brennen? =)

MFG wins
 
Hallo wins,

schau mal unter "es werde Licht" vom 20.10.

"es werde Licht"

Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei - die Lampe ist schön hell und lässt sich zudem noch drehen 8)

Der Einbau wurde vom Fachmann durchgeführt :D :D

Die Aussage vom Freundlichen ist natürlich Quatsch, die wissen wahrscheinlich nicht, wie die ganzen Wandverkleidungen demontiert werden müssen :D :D

Gruss

JOker
 
Zurück
Oben