Kofferraumbeleuchtung für Arme und Unbegabte

Bollo

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01.03.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Ziemlich Komplett
Spritmonitor ID
Hallo alle die immer noch hinten im Dunkeln stehen.

Beim Media-Markt ( Gibt es auch sonst überall) habe ich heute an der Kasse ( da wo das Kleinzeug liegt, was man nie braucht aber immer doppelt so teuer wie sonstwo im Regal ist ) eine einfache Lösung für mein Beleuchtungsproblem im Kofferraum gefunden.

die OSRAM DO-it http://www.osram.de/cgi-bin/presse/archiv.pl?id=449

eine kleine 3 birnige LED Lampe zum kleben. reagiert auf druck auf die Oberfläche .

Habe das ding auf dem Parkplatz noch unten linksseitig auf den Kunstoff geklebt - die Lampe ist recht flach ( 2 CM ) und stört hoffentlich nicht.
Wenn sie mit 3 AAA-Zellen nur halb solange lebt wie meine anderen LED-Lampen hält sie wahrscheinlich länger als die restliche t5 elektrik bzw. die Jalousienfedern des Calis. Insbesondere weil man sie ja nicht soviel braucht.

Bilder gibts grade keine weil unsere Digital-Kamera irgendwie verschwunden ist. Aber auf dem Link oben kann man sich vorstellen wie das ding aussieht.
 
Und was kostet die?

Zwei Stück im Motorraum könnt ich auch noch vertragen!
 
Bei uns im Bauhaus 9 Euro.
 
Ach ja hab ich ganz vergessen 9,90 Euro im Media Markt.
 
Mein Senf

Das ist eine SUPER-Idee für Frauchens Seat. Da ist es im Kofferraum finster wie im Bärenar... ;)


fette Grüße

der Engel in Zivil
 
Habe ich bei meinem Großhandel auch schon in den Fingern gehabt - gibt davon aber (nicht OSR) eine Einbauvariante die ich sehr wahrscheinlich einbauen werde.

mal schauen
 
Spitze! Hab' heute vier bestellt! In der Schweiz tun die aber so kompliziert, dass die Geschäfte die Farben noch nicht einzeln bestellen können, sondern nur assortiert. Deshalb bekomm' ich jetzt halt 2 Farben. Nicht nur Motorraum sondern auch derKleiderschrank erstrahlt jetzt in neuem Licht!

Danke Bollo für den Super-Tipp!

Gruss
Marc
 
Hallo Marc,
ich suche auch noch silberne, die finde ich hier irgendwie nicht.

welche farben brauchst du denn ?, ich arbeite in Brugg das ist ja nicht so weit weg von dir, da könnte ich ja mal ein paar hier besorgen und dir mitbringen.

Habe uebrigens irgendwo gesehen, dass man sie bis zu 20 mal umkleben kann - schau mer mal.

Gruss

Bollo
 
Hallo Bollo!
Vielen Dank für dein Angebot! Habe die Lämpchen im EW Wettingen (Osram-Händler) zum Preis von 14.50 bestellt und habe schon zugesagt, dass ich sie morgen abhole. Wegen der Farbe ist das schon ok, denn ich habe neben den silbernen 2 Schwarze, welche ich zum Beispiel im Kleiderschrank montiere, wo man es eh nicht sieht. Falls ich aber noch andere Orte entdecke, wo ich eine Dot-it installieren könnte, melde ich mich sehr gerne wieder!

Liebe Grüsse
Marc
 
3 kaufen, 2 bezahlen

War eben im Metrogrossmarkt. Die haben einschließlich heute eine Aktion. Man kauft 3 Non-Food-Artikel und bezahlt nur 2. Da habe ich die Lampen entdeckt und gleich gekauft (Stückpreis € 9.95). Wer einen Metroausweis hat, könnte ja heute noch zuschlagen.

Michael
 
Danke, danke, danke :) :)

Endlich kommt Licht ins dunkle Geschränk
SUPER IDEE

Grüße aus dem Licht

Ullitoo
 
Zurück
Oben