Kofferraumabtrennung/ Kisten für Kofferraum

Kris.Arens

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,
Nachdem wir nun seit ein paar wochen stolze besitzer eines T5 Startline sind, steht bald der erste Urlaub an. Da wir drei Kleinkinder haben, haben wir auch jede Menge Gepäck plus Zwillingskinderwagen. Eigentlich bei dem Wagen kein Problem mehr, wenn man die Höhe ausnutzen kann. Wir suchen also ein Netz oder Gitter als Kofferraumabtrennung, das verhindert daß uns beim bremsen alles um die Ohren fliegt. Kann mir da einer weiterhelfen? Habe bei VW eines gesehen, aber für über 300 Euro.
Wenn wir schon dabei sind: Hat jemand einen Tip für gute Kisten/ Boxen für Gepäck im Kofferraum?

VG Kris

AW: Kofferraumabtrennung/ Kisten für Kofferraum

Hej Kris,

hier sind schon reichlich Transportkünstler unterwegs :p.
Aber ohne zu Wissen, welchen Zweck du verfolgst- da wird es schwer.
Stapelboxen von ALDI bis IKEA- ... oder Auflagenkisten, Auswahl ohne Ende.
Wir hatten immer die Rückbank weit hinten, Gepäcknetz und dann hoch bis Ende 8).
Ohne Einzelsitze war gut Platz bis zum Cockpit für reichlich Zeug in Stapelboxen.
...weil aber selbst das mal nicht mehr reicht, kam dann noch ein Anhänger dazu :o.

Urlaub=Umzug? ...bei uns sieht bzw. sah das so aus ;).

Gr.
FISK

AW: Kofferraumabtrennung/ Kisten für Kofferraum

Hallo,

Ich fürchte um die Ladung zu sichern fehlen uns da noch ein paar Kinder :D
nein, im ernst, wir würden dann doch gerne ein trenngitter oder-netz haben. Aber schöne Fotos. Scheint nicht langweilig bei euch zu sein!
Habe mal im netz geguckt. Es gibt welche die man zwischen boden und decke klemmt oder welche die nur die lücke zwischen kopfstütze und decke füllen.....
Die Kisten hatten wir gedacht statt koffern und taschen zu benutzen und so die Höhe besser auszunutzen.
Also her mit den guten ratschlägen....

Lg kris

Zurück
Oben