Kofferanhänger auch zum Schlafen als Ergänzung zum T5 California

Spiff

Jung-Mitglied
Ort
Biel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
4.08
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Dank kalten Wintertagen komme ich endlich dazu unseren multifunktionalen Kofferanhänger zu beschreiben der sicherlich auch eine Lösung für andere wachsende T5 Fans die Alternative zum grossen Wohnmobil ist.
Mit unserer kleinen Tochter und bald einem Geschwister haben wir uns über die zunehmende Enge im California Sorge gemacht. Kinderwagen, Fahrräder, Kitematerial .... es wurde einfach zuviel, dies trotz Fahrrradträger auf AHK und Dachbox.
So googelte ich nächtelang bis ich schliesslich DIE Lösung für unser Anliegen fand, genannt Dreamboxx.de . Einen Kofferanhänger bei dem man alles Material reinpacken und trotzdem drin schlafen kann. So nahm ich Kontakt mit dem Hersteller auf fuhr auch gleich mit dem Motorrad hin, denn ich wollte ja auch einen Anhänger wo noch das Moped mitgenommen werden konnte. Es passte genial. Betten zum hochklappen, das Moped ging perfekt hinein und die Qualität des Ausbaus überzeugte. So bestellte ich und konnte es kaum erwarten den Anhänger zu testen. Die erste Reise ging über Fehmarn nach Dänemark. Das Gespann war perfekt und gar leicht offroadtauglich. Im T5 hatten wir nur noch das nötigste, den ganzen Rest im Anhänger. Den konnten wir dann auch bei Städtebesichtigungen ausserhalb stehen lassen und mit leerem Auto stressfrei in die Stadtzentren fahren. Der Ausbau war perfekt. Zurösen wo wir dies wünschten, Staufächer, Gepäcknetz .... Die Betten mit Lattenrost und einer 10cm dicken Thermarestmatte als Doppelbett war gar bequemer als der California. So genossen wir die um ein Zimmer erweiterte fahrbare Ferienwohnung und können den kommenden Sommer kaum erwarten. Begefügt einige Bilder.IMG_0544.jpgDSC_2007.jpgDSC_1959.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    2 MB · Aufrufe: 115
Hallo!

Interessante Sache! Wo liegt das Gerät preislich?

Gruß,
Klaus
 
Zurück
Oben