Könnte jemand für mich/mit mir in Bad Salzungen einen Bus anschauen morgen?

jaehns

Jung-Mitglied
Hallo!

Ich hab einen Cali ins Auge fasst, der in Bad Salzungen 300 km von mir entfernt steht und überlege, ihn morgen anschauen zu fahren... 600 km sind aber natürlich schon eine Hausnr. wo ich gern relativ sicher wäre, daß das auch lohnt...

Darum meine Frage: Hätte jemand, der ein wenig Ahnung von T5, am besten von Calis hat, Zeit und Lust, den morgen mal genau zu inspizieren? Ich hab in den letzten Jahren eine Menge Wissen über T3 und T4 Calis ansammeln dürfen, aber dieses Faß ist neu für mich.

Viele Grüße
Jens
 
Das ist jetzt doof. Heute hätte ich Zeit gehabt.... 😂
 
Am Sonntag bei dem Wetter in ein Corona-Gebiet mit einer Inzidenz von 300? Nee, lass mal. 😷

Da fahr ich lieber Rodeln.
 
Zurück
Oben