Kolumbienfan
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 26 Mai 2015
- Beiträge
- 67
- Reaktionspunkte
- 32
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- N/A
Hallo,
Ich bin neu hier. Lese natürlich schon länger mit.
Bin der André und aus dem Raum würzburg-schweinfurt.
Ich suche mir gerade ein neues Freizeitauto. Der T6 gefällt mir.
Jetzt aber zu eigentlichen Frage. Nutzt man die caliküche eigentlich? Wollte erst einen gebrauchten kaufen, und da ist mir aufgefallen das die herdplatten alle sehr unbenutzt aussehen. Kühlschrank ist super. Aber braucht man den Rest wirklich? Würdet ihr euren Cali nochmal kaufen oder würde ein Beach/mv auch seinen Dienst tun?
Für einmal kochen im Jahr würde ja ein Gaskocher auch reichen, oder?
Gruß Andre
Ich bin neu hier. Lese natürlich schon länger mit.
Bin der André und aus dem Raum würzburg-schweinfurt.
Ich suche mir gerade ein neues Freizeitauto. Der T6 gefällt mir.
Jetzt aber zu eigentlichen Frage. Nutzt man die caliküche eigentlich? Wollte erst einen gebrauchten kaufen, und da ist mir aufgefallen das die herdplatten alle sehr unbenutzt aussehen. Kühlschrank ist super. Aber braucht man den Rest wirklich? Würdet ihr euren Cali nochmal kaufen oder würde ein Beach/mv auch seinen Dienst tun?
Für einmal kochen im Jahr würde ja ein Gaskocher auch reichen, oder?
Gruß Andre
