Koch-Kühlmodul

tomtomcs

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
WWZH, 2.Batterie, Tempomat, Flexboard, Kühl-/Koch-Modul (Eigenbau), 230V-Einspeisung (versteckt)
Hallo,
viel hab ich an Ideen und Anregungen aus diesem Forum mitgenommen - es gibt nichts, wozu es keine Auskünfte gibt - danke an alle.

Mein Ziel war ein Küchenmodul im Bus, stabil, optisch ansprechend, leistbar und praktisch.
  • Platz für eine Kühlbox (Waeco cf32)
  • Kartuschenkocher (fürs Frühstück und einfache Gerichte, bei CP-Aufenthalten wird draußen auf 2-Flammen-Kocher gekocht)
  • Platz fürs Geschirr, Gewürze und Lebensmittel
  • Spüle etc. wollten wir nicht (Kanister + Spülschüssel reichen)
  • Kocherschublade wird durch Abdeckung zu Tisch
Das Innenraum-Modul von VanEssa finde ich sehr gelungen.
Da sich in der obersten Lade die Vorräte + Geschirr befinden, war uns wichtig, dass sie auch wärend des Kochens zu öffnen ist.
Daher haben wir diese als Klappe und seitlich zu öffnen geplant.

Ich werde versuchen ein paar Bilder hochzuladen...

K1024_CIMG3545.JPGK1024_CIMG3538.JPGK1024_IMG_0793.JPGK1024_CIMG3376.JPGK1024_CIMG3378.JPG
LG Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Koch-Kühlmodul

Interessantes Konzept!

Da könntest Du sicher einige Aufträge bekommen....... :D
 
Zurück
Oben