Knöpfe Klima- Bedienteil hinten fehlen!!!!

Igehkaputt

Jung-Mitglied
Ort
Diessen am Ammersee
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
28.04.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Standheizung, Scheiben verdunkelt, 8 Lautsprecher, Climatronic mit 2 Verdampfern; AHK,Alus 18"
Umbauten / Tuning
PDC hinten, Anhängerkupplung nachgerüstet
Hallo


Brauche mal bitte eure Hilfe.:)

Ich habe festgestellt das in meinen T5 Caravelle Bj 04/08 die Knöpfe des Klima-Bedienteil zur Betätigung der Luftdüsen an den hinteren seitlichen Scheiben fehlen, die mit den zwei Sternen und +,-.
Im Handbuch ist nur das hintere Bedienteil der Klimaautomatik mit den Knöpfen abgebildet. Habe bis jetzt auch noch keine Einstellung gefunden wo an den Düsen Luft rauskommt.

Wurde das irgendwann entfeinert :mad: oder was soll das?

Kann ich durch einen austausch der Bedienteile im Himmel diese Funktion nachrüsten?

Danke für die Hilfe


Ronny
 
AW: Knöpfe Klima- Gedienteil hinten fehlen!!!!

Hallo Ronny!
Meinst Du die Auslässe an der B-Säule nach hinten an die beiden Seitenscheiben?! So kommt bei mir zumindest da nur Luft raus,wenn ich vorne Luftaustritt zum Fahrer und Beifahrer stelle, also nicht Scheibe und nicht Fußraum! Dann aber auch nicht allzu kräftig, reicht wohl ein kleiner Luftstrahl um die Scheiben vom Beschlag zu befreien!?
Ich hab manuelle Klima, denke bei Climatronic wird das auch nicht anders sein...
Hoffentlich konnte ich helfen
liebe Grüße
Nino
 
AW: Knöpfe Klima- Bedienteil hinten fehlen!!!!

Hallo Nino


Das habe ich schon getestet, leider kommt keine Luft raus. Laut Bedienungsanleitung sind an dem Bedienteil im Lüftungshimmel zwei Tasten welche die Luft bei Betätigung an den seitlichen Düsen am Fenster betätigen. SDiese Tasten fehlen bei mir aber.Ich habe eine 3Zonen Klimaautomatik.
Bitte um weitere Hilfe Danke

Ronny
 
AW: Knöpfe Klima- Bedienteil hinten fehlen!!!!

ok, gut, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende, da ich eben kein Plan von Climatronich habe, ein Versuch wars aber wert... Auf eine baldige Lösung und liebe Grüße
Nino
 
Zurück
Oben