Nicolas1965
Top-Mitglied
- Registriert
- 15 Mai 2010
- Beiträge
- 5.677
- Reaktionspunkte
- 4.281
- Punkte
- 75
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen bemerke ich ein Knarzen bei Betätigung der Lenkung.
Dieses Geräusch tritt auf, wenn ich nach links einschlage, ab ca. eine Lenkradumdrehung bis zum Vollanschlag.
Geräusch tritt auf sowohl beim Einlenken als auch beim Auslenken.
Kennt das jemand und kann die Ursache und Abhilfe benennen?
Hier am Ort lässt ich das relativ kalt. Da eine Reise ins Ausland ansteht, wollte ich doch mal Eure Meinung dazu hören.
Viele Grüße
Nic
seit einigen Wochen bemerke ich ein Knarzen bei Betätigung der Lenkung.
Dieses Geräusch tritt auf, wenn ich nach links einschlage, ab ca. eine Lenkradumdrehung bis zum Vollanschlag.
Geräusch tritt auf sowohl beim Einlenken als auch beim Auslenken.
Kennt das jemand und kann die Ursache und Abhilfe benennen?
Hier am Ort lässt ich das relativ kalt. Da eine Reise ins Ausland ansteht, wollte ich doch mal Eure Meinung dazu hören.
Viele Grüße
Nic
Zuletzt bearbeitet:
.