MagicBugsBunny
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 18 Apr. 2009
- Beiträge
- 243
- Reaktionspunkte
- 43
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- AAHK, Dynamik-Fahrwerk, 17" Bremsanlage, ...
Hey, gibt es da eigentlich eine gute Abhilfe?
Wenn ich die Türen mit dem Türgriff inen zuziehe oder öffne, dann denk man, das fällt gleich alles ab.
Auch wenn sich der Beifahrer daran bei schnelle fahrt daran festhält, die Dinger knarzen wie die sau bei mir.
Wenn ich die Türen mit dem Türgriff inen zuziehe oder öffne, dann denk man, das fällt gleich alles ab.
Auch wenn sich der Beifahrer daran bei schnelle fahrt daran festhält, die Dinger knarzen wie die sau bei mir.
