peter1309
Jung-Mitglied
- Registriert
- 15 Apr. 2014
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Ort
- berlin
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo liebes Board,
ich habe hier bereits die Beiträge über Differenzialsperren und Haldex Kupplungen gelesen, aber ich weiss nicht genau, ob das mein Problem trifft.
Ich habe in engen Kurven (Parkhaus, rückwärts Einparken mit starkem Lenkeinschlag) ein Krachen/ Ruckeln in der Hinterachse. Ich glaube zu spüren, das dem Krachen ein gewisser Widerstand beim Antrieb vorausgeht.
Was kann es denn letztlich sein?
Grüße und vielen Dank, Peter
ich habe hier bereits die Beiträge über Differenzialsperren und Haldex Kupplungen gelesen, aber ich weiss nicht genau, ob das mein Problem trifft.
Ich habe in engen Kurven (Parkhaus, rückwärts Einparken mit starkem Lenkeinschlag) ein Krachen/ Ruckeln in der Hinterachse. Ich glaube zu spüren, das dem Krachen ein gewisser Widerstand beim Antrieb vorausgeht.
Was kann es denn letztlich sein?
Grüße und vielen Dank, Peter


