jonathonheart
Jung-Mitglied
- Registriert
- 4 Okt. 2015
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Ort
- Vellmar
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Servus!
In den letzten Tagen fällt mir morgens immer wieder ein lautes Knallgeräusch beim Beschleunigen auf. So zwischen 30-40km/h. Ich erschrecke jedesmal, weil es ziemlich laut ist. Er macht es nur, wenn er noch kalt ist und auch nur 2-3x. Ich habe das Geräusch auch schon aufnehmen können. Ich kann gar nicht sagen, was es sein könnte. Kommt vermutlich von vorne Bereich Motor, Getriebe? Vielleicht hat ja jemand was ähnliches gehabt und weiß Rat. Beim Freundlichen müsste er demnach eine Nacht stehen, damit er das Geräusch bei einer Testfahrt hören könnte und sowas nervt.
Danke für jeden Hinweis
Gruß
Tobias
In den letzten Tagen fällt mir morgens immer wieder ein lautes Knallgeräusch beim Beschleunigen auf. So zwischen 30-40km/h. Ich erschrecke jedesmal, weil es ziemlich laut ist. Er macht es nur, wenn er noch kalt ist und auch nur 2-3x. Ich habe das Geräusch auch schon aufnehmen können. Ich kann gar nicht sagen, was es sein könnte. Kommt vermutlich von vorne Bereich Motor, Getriebe? Vielleicht hat ja jemand was ähnliches gehabt und weiß Rat. Beim Freundlichen müsste er demnach eine Nacht stehen, damit er das Geräusch bei einer Testfahrt hören könnte und sowas nervt.
Danke für jeden Hinweis
Gruß
Tobias