Knacken vorne am Fahrwerk

Mike1

Jung-Mitglied
Liebes Forum,

habe seit einiger Zeit vorne links bei Lastwechsel (z.B. nach dem rückwärts fahren) immer bei kleineren Bodenwellen oder schlechten Straßen ein kurzes Knackgeräusch!. Das ist meistens nur ein- dreimal und dann ist wieder Ruhe.

Jetzt wurde bei meinem Freundlichen das Lenkgestänge rechts und links ausgetauscht, aber das Geräusch ist leider immer noch da!

Hat von Euch jemand eine Idee, was das sein kann?

Außerdem wurde bei mir die äußere Dichtung, die oberhalb der Schiebetüre bis vor zur Vordertüre durchläuft, ausgetaucht, da ich immer wieder Wasser über die Dichtung im Fahrzeug hatte.

Ich habe den Farbausdruck von Jewuwa mitgenommen und darum gebeten, dass bei mir auch die Dichtung auf die Schiebetüre geklebt wird.

Mein Freundlicher sagte zu mir, dass es jetzt neue Außendichtungen gibt und er diese erst mal einbauen möchte.

Fazit nach dem sehr regnerischen Wochenende: Wassereinbruch an beiden Türen und dazu auch noch an der rechten Vordertüre!

Soviel zu angeblich neuen Dichtung. Werde heute weider vorsprechen.

Schöne Grüsse
Mike
 
Zurück
Oben