Knacken rechts vorne

Muhaoschmipo

Top-Mitglied
Ort
bei den derzeit nicht langhaarigen
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
04/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hallo,

die dicker Berta knackt neuerdings beim starken einfedern vorne rechts, gibts da einen bekannten Mangel?
 
AW: Knacken rechts vorne

Moin
vielleicht Koppelstange ausgeschlagen oder
Federbeinstützlager (Domlager) hat Spiel
 
AW: Knacken rechts vorne

Ist wohl das Domlager, laut freundlichem. Und das 10 Tage vor Ablauf der Garantie ;-)
 
AW: Knacken rechts vorne

Das hatte ich auch schon. Zuerst rechts, dann links, dann rechts...ich hoffe das hört bald auf.

mfG
Akos
 
AW: Knacken rechts vorne

Es soll scheinbar vorkommen das die Domlager im Winter einfrieren.
Wenn du sie wechseln läst dann gleich beide dann hast du wider deine ruhe.

gruß Breger

Trial Team Riethmüller/Müller
 
AW: Knacken rechts vorne

Bei meinem Alten sind die Federbeinlager insgesamt 6 mal getauscht worden =(

Und des bei gerade mal 150tkm Fahrleistung. Die ersten waren nach 17tkm platt wobei auch gleich Koppelstange und Stoßdämpfer gewechselt worden.

Hoffe das Mj. 2010 mehr aushält :D
 
AW: Knacken rechts vorne

Meiner ist nun auch dran...
Der :D meinte Domlager...

Weis jemand ob die Anschlußgarantie das übernimmt und was die Reparatur kosten sollte/kann...

Danke.
 
Zurück
Oben