Knacken nach Tieferlegung

NicoRung

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

habe in meinen MV die 40mm H&R - Federn einbauen lassen. Seriendämpfer blieben drinnen.

Das Problem ist nun, dass bei Wellen im Asphalt, etc. immer ein komisches Knacken zu hören ist.

Also nochmal in die Werkstatt auf die Bühne und nachschauen lassen. Die Federn sitzen also vom Einbau her stimmts. Vermessen ist er auch.

Wenn man die Federn nun mit etwas Kriechöl einsprüht, ist nichts mehr zu hören ! Das Problem liegt nur darin, dass sich das Zeug ja bei nasser Fahrbahn oder bei der Autowäsche wegspült und wenn`s dann trocken wird knackt es wieder.

Hat jemand ne Idee wir ich dem Problem beikommen kann ?

Gruss

Nico
 
AW: Knacken nach Tieferlegung

Schau dir mal am hochgebockten Fahrzeug die Staub bzw Schutzabdeckung
an den Oberen Teilen der vorderen Stoßdämfern an..
Bei mir war der vorne rechts was verdreht und verdrückt das der immer
innen gescheuert hat am Stosdämpfer bzw Feder..
HABEN WIR IN ORDNUNG GEBRACHT-JETZT IS RUHE

Gruss Marcel
 
AW: Knacken nach Tieferlegung

lass dir von h&r noch so einen silikon schlauch schiken und zie den über die enden von den federn hinten
weil bei dir bestimmt die federlagen aufeinanderschlagen
hab ich mich schon ma halbtod gesucht deswegen h&r raus alte federn wieder rein war es weg also h&r angerufen die schlauch geschikt prob. behoben
 
Zurück
Oben