Knacken in der Vorderachse?

Ich habe EBC Green verbaut... Echt Sahne, weniger Bremsenstaub und Top Bremswirkung :-)
Ist schon das 5 Auto welches ich so bestückt habe ..
Vollgeladen oder mit Wohnwagen viel Reserve, sind dieses Jahr 4 Alpenpässe gefahren.
 
Also ich bin ja kein Sparfuchs aber 200 Euro für Bremsbeläge wohingegen Bosch, ATE um die 40 Euro kosten, bin ich dann doch raus .. so viel besser können die dann auch nicht sein?
 
Ja die sind schon teuer, in einem Passat VR6 doppelte Laufzeit als ATE (90.000 km!), wenn man dann die Arbeitszeit dagegen hält und die weniger aufwändige Felgen putzerei..
Aber jedem das seine :-)
 
Was ich vergessen hatte ATE, orginale VW 40.000 km ...
 
Hängt (auch) immer am Fahrprofil - bin 150.000km mit erstem Satz Scheiben und 120.000km mit ersten Bremsbelägen gefahren. Und es war immer noch einiges drauf!
 
Zurück
Oben