Arzt
Jung-Mitglied
- Registriert
- 25 März 2005
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 04/05
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Klima, Scheibentönung, offroadgrey-metallic, E-Paket II
- Umbauten / Tuning
- H&R-Gw-Fahrwerk, Eta-Beta 19 Zoll, verstärkte Stabis, Multivan-Schienen+ Sitzbank nachgerüstet
Moin aus dem hohen Norden!
Ich hab folgendes Problem. Mein Fahrwerk wurde vor ca. 4 Wochen auf Gewährleistung (vordere Federbeine) getauscht. Seitdem habe ich nur auf der Fahrerseite und nur beim Einlenken nach rechts und gleichzeitigem Bremsen ein kräftiges, lautes Knacken an der Vorderachse. Dieses spürt man nicht am Lenkrad sondern nur an der Pedalerie bzw. am Innenkotflügel wenn man den linken Fuß draufstellt.
lenke ich nur ein = kein knacken (auch nicht bei Fahrt über Bodenwelle)
nur bremsen = auch kein knacken
Bitte um Hilfe!
Ich hab folgendes Problem. Mein Fahrwerk wurde vor ca. 4 Wochen auf Gewährleistung (vordere Federbeine) getauscht. Seitdem habe ich nur auf der Fahrerseite und nur beim Einlenken nach rechts und gleichzeitigem Bremsen ein kräftiges, lautes Knacken an der Vorderachse. Dieses spürt man nicht am Lenkrad sondern nur an der Pedalerie bzw. am Innenkotflügel wenn man den linken Fuß draufstellt.
lenke ich nur ein = kein knacken (auch nicht bei Fahrt über Bodenwelle)
nur bremsen = auch kein knacken
Bitte um Hilfe!
