Knacken A-Säule links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kal10bach

Aktiv-Mitglied
Ort
Ravensburg
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022/08
Motor
TDI® BlueMotion® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
el. schiebetür, hund in der box im heck, laptop am haken hinter bf-sitz
hallo,
seit einiger zeit habe ich bei meinem beach (ez 2016/08) bei unebenheiten o. ä. welche vmtll. zu verwindungen an der karosserie führen, am zusammentreffen von a-säule links und dach ständig ein knacken. bevor ich zum freundlichen gehen und ich dort mal wieder als nörgler vom anderen stern stehe:

kennt das jemand?

danke
georg
 
Moin!

Aus unseren Nutzungsbedingungen:
Rechtschreib- und Grammatik-Regel
Die Board-Sprache ist Deutsch und das Moderatoren-Team hat ein festes Bekenntnis zur deutschen Sprache und deren Pflege gefasst.
Von deutschsprachigen Mitgliedern, bei denen im Stil der Beiträge "protesthalber" von permanenter Kleinschreibung und Verzicht auf jede Interpunktion auszugehen ist, erwarten wir, dass sich diese Mitglieder und Nutzer der ordentlichen Rechtschreibung und Grammatik anpassen.
Das vor allem auch deshalb, weil es den Beitrag verständlicher macht und Nachfragen vermeiden hilft. Auch sollte das im Hinblick auf das Sprachverständnis der "Nicht-Deutsch als Muttersprache" habenden Mitglieder selbstverständlich sein. Im Einzelfall kann das Ausmaß des "Unverständlichen" zur Löschung des Beitrages führen. Mitglieder und Nutzer, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, droht diese Sanktion natürlich nicht. Gerne darf in solchen Fällen auch in der jeweiligen Muttersprache oder vorzugsweise auf Englisch agiert werden.


Also bitte das Thema in diesem Sinne neu eröffnen mit richtiger Rechtschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben