Klopfendes Geräusch aus dem Kofferraum hintne rechts (Heizung/Klima?)

Daschauher

Jung-Mitglied
Ort
Zwischen Pott und Sauerland
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA 196; Zweite Batterie; Standheizung; Markise; Schrank (Eigenbau); drehbarer Beifahrersitz
Hallo zusammen,
Ich habe auch ein klopfendes Geräusch wenn ich den Multi anlasse. Anfang war es nur zeitweise, jetzt durchgehend schnell hintereinander. Es kommt aus dem hinteren Bereich rechts. Ich habe hinten die Verkleidung abgenommen und ein kurzes Video gedreht:

VID_20190329_160450135.avi

Sobald ich den oberen blauen Stecker ziehe, hört das Klopfen auf. Weiß jemand, womit der Stecker verbunden ist?
 
Moin,
der obere blaue Stecker ist für den Stellmotor Luftverteilung (Boden / Dach).
Der wird defekt sein...

Gruß
 
Danke für die schnelle Info. Ist es kompliziert den zu wechseln?
 
Zurück
Oben