Klimakompressor

cemil

Jung-Mitglied
Ort
Stade
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
AXD Motor
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
FIN
WV2ZZZ7HZ6H059218
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Pechsträhne reißt nicht ab jetzt ist auch noch der Freilauf inkl. Klimakompressor kaputt gegangen ,frage ist an der Klimakompressor befinden eine Nut für den Seegering der ist gebrochen also keine Nut mehr vorhanden, müßte mal wissen ob der Seegering unbedingt rein muß oder gibt's eine alternative ohne das ich eine neue Klimakompressor kaufen muß.
 
Hallo,
deinen Beitrag habe ich eben entdeckt, nacdem ich zuvor zuvor mich um Hilfe für ein wahrscheinlich gleiches Problem bemüht hatte. wie hast du es gelöst?
 
Habe eine gebrauchte Klimakompressor eingebaut.
 
Hi,
danke für die Antwort. Hattest Du dazu hier im Board eine Anleitung gefunden?
LG Thorsten
 
Zurück
Oben