Klimahimmel und Lüftung

Ike_klar

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

Ich saß gestern da erste mal zur fahrt hinten im Bus u wollte oben im Klimahimmel die Lüftung stärker stellen. Nun ist es mir nicht gelungen den Luftstrom nur auf die gelenkten Düsen zu stellen. Es geht nur Scheibe oder Scheibe und gerichte Düsen.

Das Problem dabei ist selbst wenn die Lüftung auf Max steht kaum Luft aus den nicht Fenster Düsen kommt.

Wie bekomme ich die geaendert?

Gruesse
 
vorne "rear " ist gedrückt ?
 
Hallo zusammen,

Sorry war wohl etwas verwirrend.. Wenn ihr in der ersten Reihe hinten sitzt ist im Dachhimmel doch das Bedienteil der Klima fuer *rear* also die dritte Klimazonne.

Dort habe ich zwei Tasten für die Luftführung. Einmal Defrost für die Fenster und einmal zu den Luftdüsen über den Sitzplätzen.

Nun ist es bei mir so das wenn ich die Einstellung für die Luftdüsen über den Sitzplätze wähle immer auch die Defrost der Fenster rein springt.

Entsprechend wird leider ein sehr großer Teil der Luft zum Fenster gelenkt und nicht zu den Mitfahrern.
 
Zurück
Oben