Klimahimmel Luft nur aus hinterer Leiste

Bulli199

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Guten Morgen,

man liest ja einige Problemchen von den Stellmotoren für den Klimahimmel, zu meinem Problem habe ich aber nichts finden können.

Wenn ich die Heizung aktiviere und von oben heizen lassen möchte, kommt aus den hinteren Gittern gut warme luft raus, aber aus den vorderen nicht.
Auch nicht, wenn ich die hinteren "verschließe".

Wenn ich allerdings "auf die Scheiben" pusten lasse, kommt an den Seiten gut warme Luft raus.

Gibt es pro Leiste einen Stellmotor, der zwischen mitte und Seite hin und her stellt?

Danke euch
Michi
 
Hab das Problem gestern gefunden und behoben.
Bei den vorderen Luftauslässen, war der Regler für die hinteren auf/zu klappen nicht mehr in der führungsschiene. Daher waren die klappen egal in welcher Position auf ZU und es kam keine Luft mehr raus.
 
Zurück
Oben