bvdkhh
Neues-Mitglied
- Registriert
- 24 März 2009
- Beiträge
- 524
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 0
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/06
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Schiebedach, Luftstandheizung, integr. Kindersitze
- Umbauten / Tuning
- 18 Zoll T5-Sport Felgen, P2 Bi-Xenon, H&R Federn, T100 htm Aufrüstung
AW: Klimahimmel funktioniert nicht
Werksseitiger DPF bei Baujahr 04 wird kaum möglich sein...
Wurden erst ab Frühling 06 verbaut.
Wenn Du einen nachgerüsteten hast, könntest Du es an der grünen Feinst.Plakette erkennen.
Ansonsten hilft nur unters Auto schauen (lassen).
Sollte sicherlich keine "Überhunni-Sache" sein. :-) (Edit: das Schauen, der Filter schon)
Werksseitiger DPF bei Baujahr 04 wird kaum möglich sein...
Wurden erst ab Frühling 06 verbaut.
Wenn Du einen nachgerüsteten hast, könntest Du es an der grünen Feinst.Plakette erkennen.
Ansonsten hilft nur unters Auto schauen (lassen).
Sollte sicherlich keine "Überhunni-Sache" sein. :-) (Edit: das Schauen, der Filter schon)