boysmami
Jung-Mitglied
- Registriert
- 18 Mai 2009
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 77 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Klimahimmel,manuelle Klima,keine Climatronic
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X0xxx
Hallo!
Ich bin neu hier und begrüße erst einmal alle Freunde des T5!
Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten T5 Shuttle (langer Radstand) gekauft.BJ.2005.
Er hat hinten den Klimahimmel, dort kommt aber keine frische Luft und/oder Wärme heraus.Den vorderen Schalter haben wir natürlich gedrückt, die Düsen sind auch geöffnet, aber die Steuerung funktioniert nicht.
Woran kann das liegen?
Ich bitte um schnelle Hilfe, unsere 4 Kinder "verkochen" hinten drinne nämlich schon...!
Liebe Grüße und schönen Tag
Ich bin neu hier und begrüße erst einmal alle Freunde des T5!
Wir haben uns vor kurzem einen gebrauchten T5 Shuttle (langer Radstand) gekauft.BJ.2005.
Er hat hinten den Klimahimmel, dort kommt aber keine frische Luft und/oder Wärme heraus.Den vorderen Schalter haben wir natürlich gedrückt, die Düsen sind auch geöffnet, aber die Steuerung funktioniert nicht.

Woran kann das liegen?
Ich bitte um schnelle Hilfe, unsere 4 Kinder "verkochen" hinten drinne nämlich schon...!

Liebe Grüße und schönen Tag

Aber so sind`s die Mädels - dabei geben wir stets nur unser Bestes um Geld zu sparen 
)

