Klimagerät am Multivan (Camping)

MatthiasDi

Jung-Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/13
Servus beisammen,
ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich suche für meinen MV (Startline) ein Klimagerät, das man am Campingplatz betreiben kann...nach ewiger Recherche blieb ich nun auf dem Eurom AC 2400 hängen...
Hat jemand Erfahrung damit? V.a. hinsichtlich der Laustärke?
Auch weiß ich noch nicht ganz, wie ich es anbringen kann, weil dann ein Fenster ja komplett offen bleiben muss...

Oder weiß jemand ne Alternative?

Beste Grüße,
Matthias
 
Ich schubs das mal...interessiert mich auch, welche lösungen es für ne "standklima" gibt:rolleyes:
 
Hi, danke für die Antworten!
Sonst hat niemand Erfahrung mit Klimageräten am Campingplatz?

Gruß,
Matthias
 
Zurück
Oben