T5otte
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Juli 2014
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 30
- Ort
- Vilshofen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 03.23.2017
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Extras
- ziemlich alles
Hallo
habe seit gestern ein Problem :
Standheizung per Funk ein
ging dann raus alles kalt nur stinken in der Garage.
Dann gestartet Klimabedienteil zeigt an aber nur keine Balken für die Lüftung auch durch drehen nichts.
Also keine Lüftung
toll bei minus 14 grad ohne Lüftung .
Dann test Standheizung , also Soforttaste gedrückt Standheizung schaltet ein man hört es aber im Bedienteil nur " HE" und sonst keine Balken für Gebläse auch durch drehen tut sich nichts.
Standeizung schaltet dann natürlich ab weil es die wärme nicht befördert.
Also es ging nichts .
Dann Batterie abgeklemmt 10Minuten.
Standheizung blieb wieder das selbe nichts nur HE(heizen)
Starten des Motors da ging plötzlich die Lüftung wieder.
Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen das die Standheizung kalt blieb und es in der Garage gestunken hat.
Dachte immer wegen der kälte das meine 2.Batterie nicht mehr die Beste ist.
Aber hab jetzt die Vermutung das einfach die Lüftung nicht einschltete.
Was mir noch war die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel gingen auch nicht mehr nach Batterie abklemmen schon wieder.
Klimabedienteil defekt????????
Lüftermotor????
Bitte helft mir
VW T5 Multivan 2,5TDI
Bj.12/2005
WV2ZZZ7HZ6H057746
habe seit gestern ein Problem :
Standheizung per Funk ein
ging dann raus alles kalt nur stinken in der Garage.
Dann gestartet Klimabedienteil zeigt an aber nur keine Balken für die Lüftung auch durch drehen nichts.
Also keine Lüftung
toll bei minus 14 grad ohne Lüftung .
Dann test Standheizung , also Soforttaste gedrückt Standheizung schaltet ein man hört es aber im Bedienteil nur " HE" und sonst keine Balken für Gebläse auch durch drehen tut sich nichts.
Standeizung schaltet dann natürlich ab weil es die wärme nicht befördert.
Also es ging nichts .
Dann Batterie abgeklemmt 10Minuten.
Standheizung blieb wieder das selbe nichts nur HE(heizen)
Starten des Motors da ging plötzlich die Lüftung wieder.
Mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen das die Standheizung kalt blieb und es in der Garage gestunken hat.
Dachte immer wegen der kälte das meine 2.Batterie nicht mehr die Beste ist.
Aber hab jetzt die Vermutung das einfach die Lüftung nicht einschltete.
Was mir noch war die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel gingen auch nicht mehr nach Batterie abklemmen schon wieder.
Klimabedienteil defekt????????
Lüftermotor????
Bitte helft mir
VW T5 Multivan 2,5TDI
Bj.12/2005
WV2ZZZ7HZ6H057746